Düsseldorf & Umgebung Wacken-Stammtisch der x.te + n.

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Speedking

W:O:A Metalhead
25 Juli 2003
2.961
0
61
40
Moers (nähe Duisburg)
speedking.piranho.de
Schlossvippach schrieb:
*wildrumpush*

was geht denn eigentlich in diesem NORD so? ist das nicht in der nähe von dem laden, der früher das roxy war?

jupp, genau der is es :)
war selbst nie drin, also wenn wir da rein gehen dann lass ich mich mal überraschen wie der ist :)

Liste:
Girl_Of_Metal (?)
Gorefield (?)
mastabe
PsychicVeteran (?)
Schlossvippach
Speedking

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
44
Düsseldorf
*schieb*

Wahrscheinlich bin ich an dem Wochenende im Lande.
Wird's jetzt definitiv der Freitag? Samstag würde mir ehrlich gesagt etwas besser passen...

G

Girl_of_Metal

Guest
also, nu meckert mal nicht!
im nord ist viel mehr platz, man kann sowohl drinnen als auch draußen SITZEN, gesprächslautstärke wird nicht übertönt, getränkepreise sind ok und die mucke liess die letzte male im papi echt zu wünschen übrig (zumindest für mein geschmack)
da is doch nord um längen voraus. und ist grad mal drei viertel stunde mitm zug vom ddorf ernfernt.
und zu allem glück werden sich auch ein paar pennplätze in essen organisieren lassen! ;)

@Gorefield: falls du mitm zug kommst, mache wir sogar den Vombahnhofabholdienst