Speedking
W:O:A Metalhead
maya schrieb:düstermucke-disco?tanzen?iiiiiiiiiiiiiiiiiich?*düdelpfeif*wie kommst du nur darauf?![]()
Naja, meines Achtens ist das Turock in Essen immernoch die beste Disse hier in der nähe

maya schrieb:düstermucke-disco?tanzen?iiiiiiiiiiiiiiiiiich?*düdelpfeif*wie kommst du nur darauf?![]()
ich war früher gerne im roxy,habs aber bis jetzt noch nicht ins turock geschafftSpeedking schrieb:Naja, meines Achtens ist das Turock in Essen immernoch die beste Disse hier in der nähe![]()
maya schrieb:das hab ich aber von meinem besten freund der beziehungstechnisch viele wochenenden in d-dorf verbringt!
und diesen ganzen düsseldorf-köln-rivalitäts-scheiß will ich eh nicht hören!
maya schrieb:ich war früher gerne im roxy,habs aber bis jetzt noch nicht ins turock geschafft
Gorefield schrieb:Diese Rivalität haben wir nunmal seit der "Schlacht von Worringen" in unseren Genen. Was willst du machen?
Düsseldorf ist sicherlich nicht das Mekka für den Metaller, aber es ist auch nicht nur scheiße. Gerade die Altstadt hat viel zu bieten an "rockigeren Läden" und alles andere findet man im Ruhrpott oder in Vororten.
Schief angeguckt wirst du auch nicht und es zwingt einen ja niemand, in Juppie-Discos oder zu langweiligen, oberflächlichen Afterwork-Parties zu gehen.
Gorefield schrieb:Naja, Düsseldorf hat eine waschechte Metalkneipe - das ist mehr, als manch andere größere deutsche Stadt. Und wenn man unbedingt eine Metal- oder Düstermucke-Disco braucht, ist der Ruhrpott nur wenige Bahnhaltestellen entfernt.
maya schrieb:meine eltern haben mal bei frankfurt gewohnt und ich besuche meine tante in offenbach öfters.ich kenn also das nachtleben ein bischen und fands immer nicht so toll.zuviel schickimicki.das cave ist ganz nett,kennst du das?um die ecke vom sinkkasten!
maya schrieb:ich war früher gerne im roxy,habs aber bis jetzt noch nicht ins turock geschafft
maya schrieb:meine eltern haben mal bei frankfurt gewohnt und ich besuche meine tante in offenbach öfters.ich kenn also das nachtleben ein bischen und fands immer nicht so toll.zuviel schickimicki.das cave ist ganz nett,kennst du das?um die ecke vom sinkkasten!
PsychicVeteran schrieb:Was die Kneipen betrifft:
[...]
Linde schrieb:ja schön
es sollten noch mehr frauen nach ddorf ziehen
skadi kommt und maya und gothgirl ist auch schon da
Linde schrieb:ausbildung ab august
das stimmt allerdings