Düsseldorf & Umgebung Wacken-Stammtisch der x.te + n.

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
44
Düsseldorf
maya schrieb:
wohnst du jetzt direkt in frankfurt?auch nicht so toll,oder?

Hat halt nicht so eine tolle Altstadt wie Düsseldorf, nicht so viele Forumler wie Hamburg, Münster oder Franken und nicht so viele gute Locations wie der Ruhrpott, aber ansonsten lässt es sich hier leben. ;)

maya

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
4.352
3
63
Website besuchen
PsychicVeteran schrieb:
Du sollst nicht nur mit Kölner quatschen! :eek: :p :D
das hab ich aber von meinem besten freund der beziehungstechnisch viele wochenenden in d-dorf verbringt!
und diesen ganzen düsseldorf-köln-rivalitäts-scheiß will ich eh nicht hören!

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
44
Düsseldorf
maya schrieb:
ich hab nur gehört,daß es da außer kneipen nix zum weggehen mit vernünftiger musik gibt und daß man da mit schwarzen klamotten total angeglotzt wird(das ist allerdings in münster genauso)

Naja, Düsseldorf hat eine waschechte Metalkneipe - das ist mehr, als manch andere größere deutsche Stadt. Und wenn man unbedingt eine Metal- oder Düstermucke-Disco braucht, ist der Ruhrpott nur wenige Bahnhaltestellen entfernt.

maya

25 Nov. 2001
4.352
3
63
Website besuchen
Gorefield schrieb:
Hat halt nicht so eine tolle Altstadt wie Düsseldorf, nicht so viele Forumler wie Hamburg, Münster oder Franken und nicht so viele gute Locations wie der Ruhrpott, aber ansonsten lässt es sich hier leben. ;)
meine eltern haben mal bei frankfurt gewohnt und ich besuche meine tante in offenbach öfters.ich kenn also das nachtleben ein bischen und fands immer nicht so toll.zuviel schickimicki.das cave ist ganz nett,kennst du das?um die ecke vom sinkkasten!

maya

25 Nov. 2001
4.352
3
63
Website besuchen
Gorefield schrieb:
Naja, Düsseldorf hat eine waschechte Metalkneipe - das ist mehr, als manch andere größere deutsche Stadt. Und wenn man unbedingt eine Metal- oder Düstermucke-Disco braucht, ist der Ruhrpott nur wenige Bahnhaltestellen entfernt.
düstermucke-disco?tanzen?iiiiiiiiiiiiiiiiiich?*düdelpfeif*wie kommst du nur darauf? :D