maya
W:O:A Metalhead
hauptsache ich hab da eine wacken-ersatz-familie irgendwo! ich hab bis jetzt nicht wirklich positives über d-dorf gehört!
Gorefield schrieb:Genau.
Und gut, dass du nicht Köln dazugezählt hast!
maya schrieb:hauptsache ich hab da eine wacken-ersatz-familie irgendwo! ich hab bis jetzt nicht wirklich positives über d-dorf gehört!
wohnst du jetzt direkt in frankfurt?auch nicht so toll,oder?Gorefield schrieb:Coole Sache! Dann würde man sich endlich mal wieder sehen... (auch wenn ich jetzt nicht mehr so wirklich in der Gegend wohne )
maya schrieb:hauptsache ich hab da eine wacken-ersatz-familie irgendwo! ich hab bis jetzt nicht wirklich positives über d-dorf gehört!
PsychicVeteran schrieb:Ich glaube ich mache einen VRR-Thread auf...
ich hab nur gehört,daß es da außer kneipen nix zum weggehen mit vernünftiger musik gibt und daß man da mit schwarzen klamotten total angeglotzt wird(das ist allerdings in münster genauso)Gorefield schrieb:
Was negatives denn?!? Erzähl!
maya schrieb:wohnst du jetzt direkt in frankfurt?auch nicht so toll,oder?
Gorefield schrieb:Genau.
Und gut, dass du nicht Köln dazugezählt hast!
Gorefield schrieb:Wenn ihr etwas in Essen organisieren wollt, könntet ihr eigentlich mal meinen oft kopierten, nie erreichten "Forum deströys Essen"-Thread reaktieren...
http://forum.wacken.com/showthread.php?t=90133
das hab ich aber von meinem besten freund der beziehungstechnisch viele wochenenden in d-dorf verbringt!PsychicVeteran schrieb:Du sollst nicht nur mit Kölner quatschen!
maya schrieb:ich hab nur gehört,daß es da außer kneipen nix zum weggehen mit vernünftiger musik gibt und daß man da mit schwarzen klamotten total angeglotzt wird(das ist allerdings in münster genauso)
maya schrieb:das hab ich aber von meinem besten freund der beziehungstechnisch viele wochenenden in d-dorf verbringt!
und diesen ganzen düsseldorf-köln-rivalitäts-scheiß will ich eh nicht hören!
meine eltern haben mal bei frankfurt gewohnt und ich besuche meine tante in offenbach öfters.ich kenn also das nachtleben ein bischen und fands immer nicht so toll.zuviel schickimicki.das cave ist ganz nett,kennst du das?um die ecke vom sinkkasten!Gorefield schrieb:Hat halt nicht so eine tolle Altstadt wie Düsseldorf, nicht so viele Forumler wie Hamburg, Münster oder Franken und nicht so viele gute Locations wie der Ruhrpott, aber ansonsten lässt es sich hier leben.
düstermucke-disco?tanzen?iiiiiiiiiiiiiiiiiich?*düdelpfeif*wie kommst du nur darauf?Gorefield schrieb:Naja, Düsseldorf hat eine waschechte Metalkneipe - das ist mehr, als manch andere größere deutsche Stadt. Und wenn man unbedingt eine Metal- oder Düstermucke-Disco braucht, ist der Ruhrpott nur wenige Bahnhaltestellen entfernt.