Düsseldorf & Umgebung Wacken-Stammtisch der x.te + n.

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
44
Düsseldorf
Speedking schrieb:
achso, na dann .. viel Spass auf der Geburtstagsfeier .. man sieht sich bestimmt bei einer anderen Gelegenheit wieder :)

Jepp. Wir können uns ja beim R(h)ein in die Fresse treffen, wobei das eine Ecke entfernt ist und ich eigentlich wenig Bock habe, den Fahrer zu machen, vor allem nicht, wenn wir es mit einem Forumtreffen verbinden. Mal schauen...

Speedking

W:O:A Metalhead
25 Juli 2003
2.961
0
61
40
Moers (nähe Duisburg)
speedking.piranho.de
Gorefield schrieb:
Jepp. Wir können uns ja beim R(h)ein in die Fresse treffen, wobei das eine Ecke entfernt ist und ich eigentlich wenig Bock habe, den Fahrer zu machen, vor allem nicht, wenn wir es mit einem Forumtreffen verbinden. Mal schauen...

Hmm .. was ist denn dieses R(h)ein in der Fresse? sowas ähnliches wie dieses Hölle in Kölle oder wat? :confused:

Gorefield

24 Nov. 2001
8.067
0
81
44
Düsseldorf
Speedking schrieb:
Hmm .. was ist denn dieses R(h)ein in der Fresse? sowas ähnliches wie dieses Hölle in Kölle oder wat? :confused:

Quasi. Nur nicht von Forumlern sondern von Jack Slater organisiert, und mit Live-Musik, und nicht an Rheinufer, sondern in einer Halle. Naja, wohl doch eher nein... :D

maya

25 Nov. 2001
4.352
3
63
Website besuchen
hallo.ich schau mich schonmal im düsseldorf thread um,schließlich will ich da studieren.und vielleicht klappt das sogar schneller als ich dachte...beruhigend daß es da auch einen stammtisch gibt! :)

Gorefield

24 Nov. 2001
8.067
0
81
44
Düsseldorf
maya schrieb:
hallo.ich schau mich schonmal im düsseldorf thread um,schließlich will ich da studieren.und vielleicht klappt das sogar schneller als ich dachte...beruhigend daß es da auch einen stammtisch gibt! :)

Coole Sache! Dann würde man sich endlich mal wieder sehen... (auch wenn ich jetzt nicht mehr so wirklich in der Gegend wohne :rolleyes: )

PsychicVeteran

maya schrieb:

Ist leider nicht so beständig wie in Münster, aber irgendwie schaffen wir's uns dort (oder drumherum) unregelmässig zu treffen... ;)

Gorefield

24 Nov. 2001
8.067
0
81
44
Düsseldorf
Speedking schrieb:
ja, aber der hat sich offenbar eh nach Essen hin verlagert ;)

*slap*
Stimm doch gar nicht! Linde wohnt noch in D'dorf, starlight und Vippach in MG, Netfreak und Blacklady in KR und ich (zumindest offiziell) noch in Meerbusch. Das ist alles viel näher an Düsseldorf und überhaupt... :p

PsychicVeteran

Gorefield schrieb:
*slap*
Stimm doch gar nicht! Linde wohnt noch in D'dorf, starlight und Vippach in MG, Netfreak und Blacklady in KR und ich (zumindest offiziell) noch in Meerbusch. Das ist alles viel näher an Düsseldorf und überhaupt... :p

Öhm, ich hab den den Thread aufgemacht, ich missbrauche den wie es mir passt :p

Und bei KR wäre ich mit der Nähe nicht so sicher, und es ist eh schwierig den Netfreak aus Krefeld rauszubekommen, wo Schymy's wieder auf hat ;)

Speedking

25 Juli 2003
2.961
0
61
40
Moers (nähe Duisburg)
speedking.piranho.de
Gorefield schrieb:
*slap*

Hmm .... naja, stimmt eigentlich auch schon wieder ... egal, ob nun Düsseldorf oder Essen oder Duisburg oder Solingen.. das ist ja allet fast das gleiche ;) :D:D