Düsseldorf & Umgebung Wacken-Stammtisch der x.te + n.

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Speedking

W:O:A Metalhead
25 Juli 2003
2.961
0
61
40
Moers (nähe Duisburg)
speedking.piranho.de
Hmm .. ich hab mir überlegt .. wie wäre es denn mit den 26.3. (dürfte dann ein samstag sein) in turock .. hab euch alle schon lange nciht mehr gesehen .. also ich wollte dann auf jden fall kommen, und der masta kommt dem nach bestimtm auch mit *schonmal so beschliess*

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
44
Düsseldorf
Am 26.3. bin ich auf einem Geburtstag.
Karfreitag darf ja kein Lärm gemacht werden und Sonntag wollte ich vielleicht zum R(h)ein in die Fresse. Sieht also Ostern eher schlecht aus bei mir...

PsychicVeteran

Speedking schrieb:
Hmm .. ich hab mir überlegt .. wie wäre es denn mit den 26.3. (dürfte dann ein samstag sein) in turock .. hab euch alle schon lange nciht mehr gesehen .. also ich wollte dann auf jden fall kommen, und der masta kommt dem nach bestimtm auch mit *schonmal so beschliess*

Am Donnerstag spielen Equilibrium im Turock, da werden die Girl_Of_Metal und ich hinfahren.

Samstag geht bei uns auch nicht.

Speedking

25 Juli 2003
2.961
0
61
40
Moers (nähe Duisburg)
speedking.piranho.de
PsychicVeteran schrieb:
Am Donnerstag spielen Equilibrium im Turock, da werden die Girl_Of_Metal und ich hinfahren.

Samstag geht bei uns auch nicht.

hmm ... Equilibrium? wäre ein Grund es auf Donnerstag zu verschieben *gg*
ich weiss allerdings nicht ob da dann mein Geld schon da ist, und nebenbei wollte vllt auch noch ein alter Jahrgangskollege von mir mit (auf meinen Wunsch *fg* :D:D) und der findet sich gerade so etwas in der Metal-Szene rein. Da er schon Cradle nicht mag weiss ich nicht ob das ne gute Idee wäre dem dann so eine Band zu zutrauen :D

aber klingt an sich schonmal nicht schlecht :)

PsychicVeteran

Speedking schrieb:
hmm ... Equilibrium? wäre ein Grund es auf Donnerstag zu verschieben *gg*
ich weiss allerdings nicht ob da dann mein Geld schon da ist, und nebenbei wollte vllt auch noch ein alter Jahrgangskollege von mir mit (auf meinen Wunsch *fg* :D:D) und der findet sich gerade so etwas in der Metal-Szene rein. Da er schon Cradle nicht mag weiss ich nicht ob das ne gute Idee wäre dem dann so eine Band zu zutrauen :D

aber klingt an sich schonmal nicht schlecht :)

Aus irgendwelchen unerfindlichen Gründen neige ich dazu, die Treffen eh ins Nord oder ins Turock zu verlegen ... ;)

Speedking

25 Juli 2003
2.961
0
61
40
Moers (nähe Duisburg)
speedking.piranho.de
PsychicVeteran schrieb:
Aus irgendwelchen unerfindlichen Gründen neige ich dazu, die Treffen eh ins Nord oder ins Turock zu verlegen ... ;)

Jupp .. also im Nord war ich noch nicht, aber das Turock hat mir bisher sehr gut gefallen. Okay, die haben mir manchmal zu lange Hardcore-Phasen, aber im Leben kann man ja auch nicht alles haben. ich denke die orentieren sich auch zum Teil auf die Mehrheit ... solange da genug Metal läuft .... ich akzeptiere ja auch das die leider kein Deep Purple spielen, da die immerhin auch kein Metal machen. Aber die haben ja auch schon viele meiner Musik-Wünsche erfüllt, was die im Papidoux aus unerklärlichen Gründen noch nie gemacht haben :confused:

naja, an sich ist das Turock einfach nur geil :)

Gorefield

24 Nov. 2001
8.067
0
81
44
Düsseldorf
Speedking schrieb:
hmm .. wie sieht es denn am Donnerstag aus? ich meine, wäre ja auch ne nette Idee ein Konzert zu nem kleinen Treff zu machen :)

Ich muss tagsüber in Frankfurt arbeiten, da schaffe ich es nicht rechtzeitig zu dem Konzert nach Essen. Im übrigen wollte ich mich abends mit einem Kumpel/Studienkollegen in Köln treffen.