Speedking
W:O:A Metalhead
*push*
nebnbei muss es auch nicht unbedingt im turock sein, könnte auch im papi. sein.
da wäre ich flexibel
nebnbei muss es auch nicht unbedingt im turock sein, könnte auch im papi. sein.
da wäre ich flexibel
critter schrieb:Irgendjemand heute abend im Papi??? Bin da. Wer Noch?
critter schrieb:Irgendjemand heute abend im Papi??? Bin da. Wer Noch?
Speedking schrieb:Hmm .. ich hab mir überlegt .. wie wäre es denn mit den 26.3. (dürfte dann ein samstag sein) in turock .. hab euch alle schon lange nciht mehr gesehen .. also ich wollte dann auf jden fall kommen, und der masta kommt dem nach bestimtm auch mit *schonmal so beschliess*
PsychicVeteran schrieb:Am Donnerstag spielen Equilibrium im Turock, da werden die Girl_Of_Metal und ich hinfahren.
Samstag geht bei uns auch nicht.
Speedking schrieb:hmm ... Equilibrium? wäre ein Grund es auf Donnerstag zu verschieben *gg*
ich weiss allerdings nicht ob da dann mein Geld schon da ist, und nebenbei wollte vllt auch noch ein alter Jahrgangskollege von mir mit (auf meinen Wunsch *fg* ) und der findet sich gerade so etwas in der Metal-Szene rein. Da er schon Cradle nicht mag weiss ich nicht ob das ne gute Idee wäre dem dann so eine Band zu zutrauen
aber klingt an sich schonmal nicht schlecht
PsychicVeteran schrieb:Aus irgendwelchen unerfindlichen Gründen neige ich dazu, die Treffen eh ins Nord oder ins Turock zu verlegen ...
PsychicVeteran schrieb:Aus irgendwelchen unerfindlichen Gründen neige ich dazu, die Treffen eh ins Nord oder ins Turock zu verlegen ...
Das Café Nord finde ich wesentlich besser als den lieben Papi - mehr Platz, gute Musikmischung bei einer Lautstärke wo die Musik genossen werden kann und mann sich trotzdem gut unterhalten kann, leckeres Essen und Alt gibbet da auchGorefield schrieb:Einspruch!
Gorefield schrieb:Einspruch!
Speedking schrieb:hmm .. wie sieht es denn am Donnerstag aus? ich meine, wäre ja auch ne nette Idee ein Konzert zu nem kleinen Treff zu machen