Blacklady
W:O:A Metalmaster
starlight schrieb:*meld*
![]()
War ja klar is ja bei dir die Ecke rum

Frohes Neues erstmal

starlight schrieb:*meld*
![]()
PsychicVeteran schrieb:Ortswechsel scheint notwendig zu sein - wie wär's mit einem Treffen zur Abwechslung in 'Die Blende' in Düsseldorf - ca. 10 Minuten von der S-Bahn Haltestelle D-Bilk entfernt - ist zwar Old School, dafür aber etwas gemütlicher und mit mehr Sitzplätzen...
Edit - oder im Essener 'Nord' ...![]()
Gorefield schrieb:Ja, es geht um den 14.1.
Turock und Nord ließe sich natürlich verbinden. Allerdings wird das bei mir wohl nichts, da ich vermutlich am nächsten Tag den ersten Teil meines Umzugs durchziehe und ich dann nicht durchmachen bzw. lange feiern kann. Aber lasst euch durch mich nicht aufhalten! Bei mir ist's eh noch unsicher, ob ich überhaupt kann...![]()
Speedking schrieb:aber du kannst doch heute kommen? also ins turock .. würde mich freuen![]()
Ach schade .. na dann wünsch ich dir mal viel spassGorefield schrieb:Muss leider auf ein Konzert - zapfen und den Aufpasser spielen.![]()
Speedking schrieb:Hmm ... Oldschool *gg* ... hoffendlich wird da dann auch mal Deep Purple gespielt...
hmm ... wann genau soll der Treff dann sein? Immernoch am 14.01.?
also wir wollten heute eh noch ins Turock .. vllt will ja jemand mit![]()
PsychicVeteran schrieb:Viel Spaß dabei, wir können leider nicht, weil ich eine dicke Erkältung habe![]()
Speedking schrieb:Ach schade .. na dann wünsch ich dir mal viel spass![]()