Düsseldorf & Umgebung Wacken-Stammtisch der x.te + n.

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

PsychicVeteran

W:O:A Metalmaster
Versuchen wir etwas Ordnung reinzubringen...

Also hier eine Liste mit Alternativen - bitte eintragen (Mehrfachnennungen sind möglich)

Düsseldorf, Blende
Girl_of_Metal
PsychicVeteran

Düsseldorf, Papidoux
Gorefield(?)

Essen, Nord (GoM und PV können ein paar Schlafplätze anbieten)
Girl_of_Metal
PsychicVeteran

Mönchengladbach, Krümel
Girl_of_Metal
PsychicVeteran
Starlight
Schlossvippach

Gorefield

24 Nov. 2001
8.067
0
81
45
Düsseldorf
Also hier eine Liste mit Alternativen - bitte eintragen (Mehrfachnennungen sind möglich)

Düsseldorf, Blende
Girl_of_Metal
Gorefield(?)
PsychicVeteran

Düsseldorf, Papidoux
Gorefield(?)

Essen, Nord (GoM und PV können ein paar Schlafplätze anbieten)
Girl_of_Metal
PsychicVeteran

Mönchengladbach, Krümel
Girl_of_Metal
PsychicVeteran
Starlight
Schlossvippach

Speedking

W:O:A Metalhead
25 Juli 2003
2.961
0
61
41
Moers (nähe Duisburg)
speedking.piranho.de
PsychicVeteran schrieb:
Ortswechsel scheint notwendig zu sein - wie wär's mit einem Treffen zur Abwechslung in 'Die Blende' in Düsseldorf - ca. 10 Minuten von der S-Bahn Haltestelle D-Bilk entfernt - ist zwar Old School, dafür aber etwas gemütlicher und mit mehr Sitzplätzen... :)

Edit - oder im Essener 'Nord' ... ;)

Hmm ... Oldschool *gg* ... hoffendlich wird da dann auch mal Deep Purple gespielt :) ...

hmm ... wann genau soll der Treff dann sein? Immernoch am 14.01.?

also wir wollten heute eh noch ins Turock .. vllt will ja jemand mit :)

Gorefield

24 Nov. 2001
8.067
0
81
45
Düsseldorf
Ja, es geht um den 14.1.
Turock und Nord ließe sich natürlich verbinden. Allerdings wird das bei mir wohl nichts, da ich vermutlich am nächsten Tag den ersten Teil meines Umzugs durchziehe und ich dann nicht durchmachen bzw. lange feiern kann. Aber lasst euch durch mich nicht aufhalten! Bei mir ist's eh noch unsicher, ob ich überhaupt kann... ;)

Speedking

W:O:A Metalhead
25 Juli 2003
2.961
0
61
41
Moers (nähe Duisburg)
speedking.piranho.de
Gorefield schrieb:
Ja, es geht um den 14.1.
Turock und Nord ließe sich natürlich verbinden. Allerdings wird das bei mir wohl nichts, da ich vermutlich am nächsten Tag den ersten Teil meines Umzugs durchziehe und ich dann nicht durchmachen bzw. lange feiern kann. Aber lasst euch durch mich nicht aufhalten! Bei mir ist's eh noch unsicher, ob ich überhaupt kann... ;)

aber du kannst doch heute kommen? also ins turock .. würde mich freuen :)

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Mein Schatz und ich hatten wohl geplant am 14. nach Oberhausen zur Dyers Eve Metal Party ins Zentrum Altenberg (nähe Bahnhof) zu fahren.

Evtl. sind wir am 15. dann im Turock