Düsseldorf & Umgebung Wacken-Stammtisch der x.te + n.

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

PsychicVeteran

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Gorefield
Den Rocko können die doch eigentlich sowieso wegrationalisieren, jetzt wo da nur noch Winamp-Playlisten durchlaufen und von Kazaa heruntergeladene Videos (inkl. "Created with Nero"- und "Ripped by xyz Crew"-Hinweisen) abgespielt werden. Auf Musikwünsche bzw. Kritik an der Musik ist er ja noch nie besonders gerne eingegangen...

Naja, immerhin kannte der Wirt trotz 5-monatiger Papidoux-Abstinenz meinen Vornamen noch. :D

Dieses Wochenende hat zwar dank Pulp und Papi für ein ziemliches Finanzloch bei mir gesorgt, aber trotzdem war´s lustig und schreit nach einer Wiederholung!

Immer dieser Optimierungswahn :rolleyes:

Rocco hat in der Vergangenheit meine Wünsche immer berücksichtigt. Immerhin muss einer die Playlist zusammenstellen ;)

Allerdings war das mit den gerippten Sachen schon gewagt....

Auf Klaus ist verlass :)

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
Original geschrieben von Karsten
Aber star und der Geschwinigkeitskönig...:D
erstens war ich vor dir da und hatte vorsprung, zweitens hatte zuhause schon sekt, drittens hab ich wegen meiner doofen leberwerte dieses jahr bisher kaum was getrunken und viertens fehlt mir ja als frau dieses alkohol-vernichtungs-enzym und ... und ÜBERHAUPT :p

Karsten

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von starlight
erstens war ich vor dir da und hatte vorsprung, zweitens hatte zuhause schon sekt, drittens hab ich wegen meiner doofen leberwerte dieses jahr bisher kaum was getrunken und viertens fehlt mir ja als frau dieses alkohol-vernichtungs-enzym und ... und ÜBERHAUPT :p
Jajajaja...:p
Da jault aber ein getroffener Hund...;):D;)