Thökk Urd
W:O:A Metalmaster
Nein brauch ich nicht! Gibbet irgend ne markannte Stelle wo ich dich abholn kann???Original geschrieben von Thökk Urd
Wart! ich klär mal eben ob ich noch nach Wtal fahr!
PV Weißt du den Weg noch*g* ICH NÄT!
Nein brauch ich nicht! Gibbet irgend ne markannte Stelle wo ich dich abholn kann???Original geschrieben von Thökk Urd
Wart! ich klär mal eben ob ich noch nach Wtal fahr!
Viertel nach acht!Original geschrieben von Linde
mal schauen
wann wolltest du beim pv sein
?
könnte ja auch nach erkrath kommen
Um acht und 2 Bands und Frauen haben freien Eintritt................also wenn du dich gut verkliedest lassen sie dich vielleicht durch*g*Original geschrieben von Linde
autsch
so früh ?
uiuiui mal fahrplan schauen
geht das da nicht erst um 10 los ?
Original geschrieben von Thökk Urd
Um acht und 2 Bands und Frauen haben freien Eintritt................also wenn du dich gut verkliedest lassen sie dich vielleicht durch*g*
Wieso nicht? Biste da?Original geschrieben von Gorefield
Buh! Derartig sexistische Veranstaltungen kann ich natürlich nicht unterstützen.
OKI! Wer spielt weiß ich nicht!Original geschrieben von Linde
wer spielt denn ?
versuche es zu schaffen
muss dann in ner h hier los und wäre 20:15 da an dieser haltestelle wo roy mich mal abgehölt hat
PsychicVeteran schrieb:Wie sieht's in Oktober aus - sollte mein Gesicht in dem Laden auch mal wieder zeigen...
Gorefield schrieb:Dito, nach 5,5 Monaten Papidoux-freie Zeit... Hinterher kennt Klaus meinen Namen nicht mehr und ich muss meine Getränke gleich bezahlen...
Am 9.10. ist ja Altbierprobe, da werden wohl sowieso ein paar Forumler dem Papi einen Besuch abstatten. Ansonsten sind meine einzigen bereits vergebenen Oktobertermine der 2.10. und der 16.10.
Vorbildlich...PsychicVeteran schrieb:Stümmt, am 2.10. kann ich auch nicht - trage mich in der 'Altbierprobe'-Liste ein...