Düsseldorf & Umgebung Wacken-Stammtisch der x.te + n.

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Speedking

W:O:A Metalhead
25 Juli 2003
2.961
0
61
40
Moers (nähe Duisburg)
speedking.piranho.de
Original geschrieben von starlight
so, ich meld mich auch mal wieder :rolleyes:

kopf ist noch dran, obwohl er schön weh tut :( bissi nackschmerzen sind auch noch dabei, aber ich hab nicht gekotzt *stolzist*

mein freund hat mich zwar beim frühstück beobachtet, als wenn er jeden moment das gegenteil erwartet hätte - aber is alles drin geblieben *strahl*

falls ich an der ein oder anderen stelle wiedermal verbalen sondermüll von mir gegeben habe, entschuldige ich mich hiermit offiziell - auch im namen meiner eltern ...

war echt nett und ich glaub, ich muß mir dann doch mal ne cd von children of bodom holen :D ok, ok, mastabe, und die dimmu borgir hol ich auch nochmal aus dem regal, um sie mir nochmal anzuhören ;)

@speedking: du hattest kopfschmerzen? gestern abend oder danach ;) :D hätteste was gesagt, ich hatte kopping-tabletten mit :)

also mit dem was da ganz oben steht .. so ziemlich in der art geht es mir auch .. mein armer nacken ... naja, des mit den kopfschmerzen, war davor schon etwas und da zwischen waren auch welche und man wird es nicht glauben, danach waren auch welche vorhanden ;) ..

Speedking

W:O:A Metalhead
25 Juli 2003
2.961
0
61
40
Moers (nähe Duisburg)
speedking.piranho.de
so, hab aber noch so ein paar fragen:

1. was sollte das für ne aktion mit e-mail-addys werden? ich meine die hätte man doch auch im forum nach guckenkönnen :confused:
2. wie sieht des denn jetzt mit diesen kaffeklatsch, oder wovon ein paar geredet haben, aus?
3. und warum ist denn jetzt suwi nicht gekommen? weiß da jemand was von? den hab ich ja echt vermißt. er beschwert sich zwar oftmals aber er ist eigentlich ganz in ordnung *schleim* :D :D

Karsten

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von Speedking
so, hab aber noch so ein paar fragen:

1. was sollte das für ne aktion mit e-mail-addys werden? ich meine die hätte man doch auch im forum nach guckenkönnen :confused:
2. wie sieht des denn jetzt mit diesen kaffeklatsch, oder wovon ein paar geredet haben, aus?
3. und warum ist denn jetzt suwi nicht gekommen? weiß da jemand was von? den hab ich ja echt vermißt. er beschwert sich zwar oftmals aber er ist eigentlich ganz in ordnung *schleim* :D :D
Zu 1. Psst, datt darf nich jeder wissen. Star schickt dir da die Tage mal ´ne Mail zu...
Zu 2. Kaffeeklatsch??? :eek: Davon weiß ich nix.
Zu 3. Suwi hat Grippe. Der arme Kerl war krank...

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
44
Düsseldorf
Original geschrieben von PsychicVeteran
Was die Musikwünsche betrifft, da werde ich ein ernstes Wörtchen mitm Rocco reden müssen - Painkiller hat er auch nicht gespielt...

Den Rocko können die doch eigentlich sowieso wegrationalisieren, jetzt wo da nur noch Winamp-Playlisten durchlaufen und von Kazaa heruntergeladene Videos (inkl. "Created with Nero"- und "Ripped by xyz Crew"-Hinweisen) abgespielt werden. Auf Musikwünsche bzw. Kritik an der Musik ist er ja noch nie besonders gerne eingegangen...

Naja, immerhin kannte der Wirt trotz 5-monatiger Papidoux-Abstinenz meinen Vornamen noch. :D

Dieses Wochenende hat zwar dank Pulp und Papi für ein ziemliches Finanzloch bei mir gesorgt, aber trotzdem war´s lustig und schreit nach einer Wiederholung!

mastaBe

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.990
1
83
41
Moers
Original geschrieben von Speedking
@ mastabe: gehts deinem fuss denn schon wieder besser

So langsam erholt er sich wieder *humpel*

Ja, ich fand's auch ganz doll, auch wenn das mir alles jetzt fast zu teuer war :( vor allem, wenn man den Abend im Pulp am Donnerstag noch dazurechnet.

Und ich bin ja mal gespannt auf Lindes Geburtstag :)