ralf-PHÖNIX
W:O:A Metalhead
sad....wenn ich das so lese......muss das ja ein klasse abend gewesen sein....sollte doch mal sehen das ich mich mal anch düsseldorf begebe um mir das ganze mal LIVE anzusehen....
Original geschrieben von starlight
so, ich meld mich auch mal wieder
kopf ist noch dran, obwohl er schön weh tut bissi nackschmerzen sind auch noch dabei, aber ich hab nicht gekotzt *stolzist*
mein freund hat mich zwar beim frühstück beobachtet, als wenn er jeden moment das gegenteil erwartet hätte - aber is alles drin geblieben *strahl*
falls ich an der ein oder anderen stelle wiedermal verbalen sondermüll von mir gegeben habe, entschuldige ich mich hiermit offiziell - auch im namen meiner eltern ...
war echt nett und ich glaub, ich muß mir dann doch mal ne cd von children of bodom holen ok, ok, mastabe, und die dimmu borgir hol ich auch nochmal aus dem regal, um sie mir nochmal anzuhören
@speedking: du hattest kopfschmerzen? gestern abend oder danach hätteste was gesagt, ich hatte kopping-tabletten mit
das finde ich in der tat erstaunlichOriginal geschrieben von Speedking
... und man wird es nicht glauben, danach waren auch welche vorhanden ..
Original geschrieben von Karsten
Tsstss, Weicheier. Nach so ´nem kleinen Säufchen habt ihr schon Kopfschmerzen?
Aber star und der Geschwinigkeitskönig...Original geschrieben von PsychicVeteran
Ich habe keine bekommen
Original geschrieben von Karsten
Aber star und der Geschwinigkeitskönig...
Da is was dran...Original geschrieben von Speedking
vom saufen hab ich die nicht bekommen, hatte die schon vorher etwas ... *gg*
nebenbei bin ich noch jung, ich saufe ja sonst so gut wie garnicht .. hab dazu ja kaum gelegenheit ... alleine saufen macht nähmlich kein spass
Zu 1. Psst, datt darf nich jeder wissen. Star schickt dir da die Tage mal ´ne Mail zu...Original geschrieben von Speedking
so, hab aber noch so ein paar fragen:
1. was sollte das für ne aktion mit e-mail-addys werden? ich meine die hätte man doch auch im forum nach guckenkönnen
2. wie sieht des denn jetzt mit diesen kaffeklatsch, oder wovon ein paar geredet haben, aus?
3. und warum ist denn jetzt suwi nicht gekommen? weiß da jemand was von? den hab ich ja echt vermißt. er beschwert sich zwar oftmals aber er ist eigentlich ganz in ordnung *schleim*
Original geschrieben von PsychicVeteran
Was die Musikwünsche betrifft, da werde ich ein ernstes Wörtchen mitm Rocco reden müssen - Painkiller hat er auch nicht gespielt...
Original geschrieben von Speedking
@ mastabe: gehts deinem fuss denn schon wieder besser
Original geschrieben von mastaBe
Und ich bin ja mal gespannt auf Lindes Geburtstag