Düsseldorf & Umgebung Wacken-Stammtisch der x.te + n.

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
45
Köln
Website besuchen
Verflucht!

Jetzt muss ich im endeffekt aus gesundheitlichen Gründen passen :(:(:(

hab mir irgendwas verrenkt gezerrt was auch immer.... kann kaum noch laufen ohne höllische Schmerzen zu verspüren, dabei war heute morgen noch alles in Ordnung .*grummel*

Hoffe ihr feiert ordentlich

PsychicVeteran

Original geschrieben von Varnamys
Verflucht!

Jetzt muss ich im endeffekt aus gesundheitlichen Gründen passen :(:(:(

hab mir irgendwas verrenkt gezerrt was auch immer.... kann kaum noch laufen ohne höllische Schmerzen zu verspüren, dabei war heute morgen noch alles in Ordnung .*grummel*

Hoffe ihr feiert ordentlich

Gute Besserung

Ich hätte auch eine halbe Stunde eher gehen sollen, jetzt ist es bei mir wieder nicht so doll :rolleyes:

Aber was soll's, war ein schöner Abend, hat mich gefreut euch alle wieder zu sehen. :)

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
unglaublich, aber wahr: der busfahrer hat mich gerade fast vor der haustüre raus gelassen :D

ein - wie ich fand - ÄUSSERST gelungener abend, der nach nachahmung schreit :D

auch wenn der nachwuchs *zuspeedkingschiel* noch ein wenig an seiner kondition feilen muß ...

und karsten ... du scheinst ein geldstück in meinem bein "übersehen" zu haben, jedenfalls ist mir im laufe des nachhause-wegs noch ein euro in den schuh gerutscht :D

jenny danke ich für die unterhaltsame und geduldige begleitung ... ist nicht so leicht, mit alten leuten zureisen :D

und dem mir völlig unbekannten typ, der im nachhause-bus meinte 'du hast doch früher im take-off gekellnert - dich nehm ich auf meine karte umsonst mit' - dem danke ich natürlich auch :D

np: magnum - young and preciou souls (sei dem nachwuchs gewidment)

Zuletzt bearbeitet:
G

Girl_of_Metal

Guest
:D :D :D

und für die begleitung hab isch zu danken :) näxtes mal nehmen wir aber net den letzten, sondern den ersten zug - den nach dem letzten meine ich! ;) :D

war echt n schöner und lustiger abend! hat mich gerfreut, euch alle mal wiederzusehen! :)

Linde

12 Jan. 2002
12.327
1
81
47
Düsseldorf
www.myspace.com
bin seit 2h auch wieder unter den lebenden
karsten dürfte inzwischen auch fast zuhause sein
war ein netter abend der dann doch was länger ging
gute beserung varny / roy

Speedking

W:O:A Metalhead
25 Juli 2003
2.961
0
61
40
Moers (nähe Duisburg)
speedking.piranho.de
Original geschrieben von starlight
auch wenn der nachwuchs *zuspeedkingschiel* noch ein wenig an seiner kondition feilen muß ...

Joa, irgendwie hatte ich auch a bissel kopf weh :(

der abend war aber auch wirklich schön und vielleicht klappt es bei mir beim nächsten mal *gg* ... ist nur fies das kein 'holy diver' von dio lief :(

gute besserung @ roy und varny

PsychicVeteran

Original geschrieben von Speedking
der abend war aber auch wirklich schön und vielleicht klappt es bei mir beim nächsten mal *gg* ... ist nur fies das kein 'holy diver' von dio lief :(

gute besserung @ roy und varny

Was die Musikwünsche betrifft, da werde ich ein ernstes Wörtchen mitm Rocco reden müssen - Painkiller hat er auch nicht gespielt...

Andererseits hatte er schon einige Knaller aufgelegt - und es wurden nicht alle Wünsche ignoriert. Allerdings muss mann nicht unbedingt 'Fear of the Dark' und 'Enter Sandman' zweimal am gleichen Abend spielen, selbst wenn es geniale Lieder sind und es dazu auch noch eine Go-Go-Bangerin gibt ;)

Und danke für die Genesungswünsche :)

Netfreak63

19 Juli 2002
25.045
25
83
61
Krefeld / NRW
Moin Allerseits!

Blacklady und ich weilen auch wieder unter den Lebenden. War n geruhsamer Tach im Bett und auffe Couch ... *gähn* :D:D:D

Anfürsich wollte ich mich ja gestern nich abschiessen, aber is halt doch passiert ... Scheiss grosse Plörren :D:D:D ... naja, war'n kleines FORMTIEF halt :D

War 'n netter Abend, Mucke war O.K., 'n Taxifahrer der den richtigen Weg gefahren is, 'ne Freundin die einem die Decke überwirft, wenn man auffe Couch einpennt .... wat will MANN mehr :D:D:D

Speedking

W:O:A Metalhead
25 Juli 2003
2.961
0
61
40
Moers (nähe Duisburg)
speedking.piranho.de
Original geschrieben von PsychicVeteran
Was die Musikwünsche betrifft, da werde ich ein ernstes Wörtchen mitm Rocco reden müssen - Painkiller hat er auch nicht gespielt...

Andererseits hatte er schon einige Knaller aufgelegt - und es wurden nicht alle Wünsche ignoriert. Allerdings muss mann nicht unbedingt 'Fear of the Dark' und 'Enter Sandman' zweimal am gleichen Abend spielen, selbst wenn es geniale Lieder sind und es dazu auch noch eine Go-Go-Bangerin gibt ;)

Und danke für die Genesungswünsche :)

und dann lief da noch so ein quatsch wie linki park , evanescence oder limp bizkit

PsychicVeteran

Original geschrieben von Speedking
und dann lief da noch so ein quatsch wie linki park , evanescence oder limp bizkit

Davon ganz abgesehen, wobei mir zugegebenermassen Evanescence und manch andere aus der Ecke schon gefällt... ;)

Aber selbst der Papi kann sich diesen 'Trend' nicht enthalten - ich sehe auch Blind Guardian Fans (zumindest nach den T-Shirts zu beurteilen) die beim Nu-Metal mitsingen...

Zuletzt bearbeitet:

Netfreak63

19 Juli 2002
25.045
25
83
61
Krefeld / NRW
So isset! NU-Metal hört ja ausser den Kiddies NIEMAND! *lol*

Mir gefällt auch einiges aus'm NU-Metal Bereich. Warum auch nich, laut isset alle mal ;):D:D:D

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
so, ich meld mich auch mal wieder :rolleyes:

kopf ist noch dran, obwohl er schön weh tut :( bissi nackschmerzen sind auch noch dabei, aber ich hab nicht gekotzt *stolzist*

mein freund hat mich zwar beim frühstück beobachtet, als wenn er jeden moment das gegenteil erwartet hätte - aber is alles drin geblieben *strahl*

falls ich an der ein oder anderen stelle wiedermal verbalen sondermüll von mir gegeben habe, entschuldige ich mich hiermit offiziell - auch im namen meiner eltern ...

war echt nett und ich glaub, ich muß mir dann doch mal ne cd von children of bodom holen :D ok, ok, mastabe, und die dimmu borgir hol ich auch nochmal aus dem regal, um sie mir nochmal anzuhören ;)

@speedking: du hattest kopfschmerzen? gestern abend oder danach ;) :D hätteste was gesagt, ich hatte kopping-tabletten mit :)