Düsseldorf & Umgebung Wacken-Stammtisch der x.te + n.

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Speedking

W:O:A Metalhead
25 Juli 2003
2.961
0
61
40
Moers (nähe Duisburg)
speedking.piranho.de
Original geschrieben von starlight
tagsüber volles programm, watt man so am we alles hat, als hart arbeitende frau, die unter der woche zu nix kommt: wohnung in schuß bringen, einkaufen, reinigung, schuster, vatter's und mutter's rechner viren-technisch up-daten :)D) und - ganz wichtig - mittagsschlaf :D:D:D

dann, um 18:30 h, mit jenny am hbf treffen und nach d.-dorf fahren :D

denke, dass wir dann spätestens um 19:30 da sind *froi*

*looool* da ist ja schon einer soo richtig happy auf .. ähh .. *mal eben auf die uhr guck* ... heute :D :D :D :D

G

Girl_of_Metal

Guest
tagsüber volles programm, watt man so am we alles hat, als hart arbeitende frau, die unter der woche zu nix kommt: wohnung in schuß bringen, einkaufen, reinigung, schuster, vatter's und mutter's rechner viren-technisch up-daten :)D) und - ganz wichtig - mittagsschlaf :D:D:D

dann, um 18:30 h, mit jenny am hbf treffen und nach d.-dorf fahren :D

denke, dass wir dann spätestens um 19:30 da sind *froi*

*mitfroi* :D

jep! müsste zu schaffen sein. um 18:45 geht n RE nach Dorf. werd aba bissl eher kommen, wollte mich ja noch wg. dem ticket erkundigen.

*auffe uhr guck* bald geht's loos! *sing* *hüpf*

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
61
Krefeld / NRW
*indenThreadtorkel* ... aua ... boah, wat 'n Gelage gestern.

BL und ich kommen auch. Haben uns vom ALK breitschlagen lassen ;):D:D:D

gorefield
girl of metal
Karsten(?)
lina (?)
linde
mastabe
psychic veteran
schlossvippach + simone
speedking
starlight
suwi, das mädchen (?)
varny (???)
Netfreak63
Blacklady

@Karsten
brauchst Pennplatz?
ruf mal an: 0173/962 25 41

Netfreak63

19 Juli 2002
25.045
25
83
61
Krefeld / NRW
*durchdenthreadhüpf*

mein abend ist gerettet!

jenny kommt mit und wir zwei fahren mit dem zug!
und ich denke, es wird FÜRCHTERLICH :D:D:D

*hüpf-hüpf* *froi-froi*

*traurigindereckehock* aber neti und BL kommen nicht - zuviel umzugsstreß :(:(:(

das ist sehr traurig :( zumal ich dann wohl für neti und BL mittrinken muß *sichaufopfert*

:D:D:D

Hi .. *lall*

Angebot mit Pennplatz gilt noch. Ich krieg auch 2 Mädelz unter. Dann kannste länger ...

WIR opfern uns dann mal selber :D:D:D:D

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
hach, ich kann mich ja gar nicht beruhigen *wiedooffreu*

datt wird bestimmt total klasse! oder neee, datt wird sicher total kacke ... denn bekanntlich kommt es ja immer anders als man denkt :D

jetzt muß unser kindermädchen nur noch seinen job machen und den heul-suwi vonne couch kriegen :D

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
Original geschrieben von Netfreak63
Hi .. *lall*

Angebot mit Pennplatz gilt noch. Ich krieg auch 2 Mädelz unter. Dann kannste länger ...
auch hier nochmals danke für das penn-angebot (s. pm an BL) :)
aber wir zwei werden uns gegenseitig beschützen und mit dem zug wieder nach MG fahren.

unsere letzte bahn geht dann irgendwann um 1:00, aber von 19:30 an dürfte dass dann ja auch reichen :D

GothGirl666

W:O:A Metalhead
10 Dez. 2001
1.528
0
61
Ahoi Leute!

Also, das Stone befindet sich tatsächlich im Ratinger Hof, PV :), und war ganz ok gestern...Samstags soll's besser sein, da legt ein anderer DJ auf. (Der auch noch unverschämt gut aussieht. :D) War aber ganz lustig, und auch nicht vollkommen mies von der Musik her (auch wenn unsere Musikwünsche unberücksichtigt gelassen wurden :mad: ).
Wer unbedingt ein beknacktes Foto von uns sehen will, sollte mal zu www.duesseldorf-tonight.de.
Werd heute leider definitiv nicht kommen...werd jetzt mit 'ner Freundin nach Neuss zur Kunstschule fahren, die haben Tag der offenen Tür...wird bestimmt 'ne Weile dauern, und sonderlich fit bin ich net, da erst um 7 wieder zu Hause.
Und das liebe Geld... :(
Beim nächsten Mal bin ich aber hoffentlich wieder dabei!!! Wünsch euch auf jeden Fall 'nen super Abend!!!! Star, trinkste auch für mich mit? :)