Druck-Running Order - Jetzt neu auch als Tages-Running Order

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.184
472
118
40
Hamburg & Berlin
Sieht zumindest so aus:

"Jennifer Haben ist eine 18 jährige Rock-Künstlerin die derzeit an ihrem Studioalbum arbeitet.
Betreut wird sie von der Wacken-Crew ICS und erscheint 2014 auf AIRFORCE1 RECORDS / Universal Music Central Europe."

Steht so auf http://bivisual.orion.uberspace.de/airforce1/publishing/jennifer-haben

Mir ists schon irgendwie zuwider, dass bei der Bandbeschreibung selbst nur ihr Name steht. Eine Band besteht nicht nur aus der Künsterlin, die man betreut. :rolleyes:
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Naja wenigstens hab ich alle Konzerte die ich gesehen habe voll mitgenommen. Einer aus dem Camp hat sich damals geärgert JBO verpasst zu haben, war allerdings mit uns zusammen dort :ugly: (ist mir '12 bei Sepultura passiert...darf man dann eigentlich sagen dass man die schon live gesehen aht oder zählt das nicht? :ugly: )

kenn ich...hatte Bilder von einer Band wo ich sehr weit vorne stand und wusste nicht wer es war und wieso ich soweit vorne war...

(da gab es noch nicht so digicams, also waren die fotos eh erst 2 wochen nach wacken entwickelt )

es war Kreator, irgendwann um 2000 rum, kein bock jetzt nachzugucken welches jahr genau
 

Hageth

W:O:A Metalmaster
20 Juli 2011
6.579
71
93
35
Siegerland
Sieht zumindest so aus:

"Jennifer Haben ist eine 18 jährige Rock-Künstlerin die derzeit an ihrem Studioalbum arbeitet.
Betreut wird sie von der Wacken-Crew ICS und erscheint 2014 auf AIRFORCE1 RECORDS / Universal Music Central Europe."

Steht so auf http://bivisual.orion.uberspace.de/airforce1/publishing/jennifer-haben

Mehr "Infos" über was auch immer das ist / wird gibts da natürlich auch nicht...

Und wo spielt die jetzt oder habe ich was übersehen *nixversteh*
 

Hageth

W:O:A Metalmaster
20 Juli 2011
6.579
71
93
35
Siegerland
kenn ich...hatte Bilder von einer Band wo ich sehr weit vorne stand und wusste nicht wer es war und wieso ich soweit vorne war...

(da gab es noch nicht so digicams, also waren die fotos eh erst 2 wochen nach wacken entwickelt )

es war Kreator, irgendwann um 2000 rum, kein bock jetzt nachzugucken welches jahr genau

Ein Blackout Mi oder Do pro Festival muss sein :ugly:
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.184
472
118
40
Hamburg & Berlin
Und wo spielt die jetzt oder habe ich was übersehen *nixversteh*

Sie singt in der Band "Beyond the Black", die ohne irgendeine Ankündigung ins Wacken-Billing auf den letzten freiem TBA-Slot im Zelt gerutscht ist. Die spielen sogar 2 x 45 Minuten. Und Informationen über diese Band gibt es offenbar gar keine.

Währen es auch keine Informationen gibt, warum eine andere Band aus dem Billing rausgeflogen ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

James Newstedd

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2013
9.455
2.775
130
32
Stuttgart
Etwas sehr viele Jugendsünden.
Um nicht zu sagen zu viele...
Ne die bekommen von mir keine Chance. Dafür gibts definitiv zu viele gute Newcomer-Bands, die leider nicht in Wacken spielen und konsequent übersehen werden.

Das duftet förmlich schon nach Vitamin B. :rolleyes:

Die scheinen so kacke zu sein, dass ich die gesehen haben muss. Außerdem habe ich eh nichts besseres vor. :o
 

Hageth

W:O:A Metalmaster
20 Juli 2011
6.579
71
93
35
Siegerland
äähhm..damals gab es den Donnerstag noch nicht, da sind wir angereist und es war nur freitags und samstags programm ;)

Dann ersetzte Mi/Do durch Do/Fr...normalerweise eher Anreisetag und dann stabil den Pegel halten, aber '12 hat das irgendwie nicht geklappt :D

Die scheinen so kacke zu sein, dass ich die gesehen haben muss. Außerdem habe ich eh nichts besseres vor. :o

Dann bin ich mal auf deinen Bericht gespannt, bin da "leider" schon verplant
 

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.911
12.959
128
32
Leverkusen
Naja wenigstens hab ich alle Konzerte die ich gesehen habe voll mitgenommen. Einer aus dem Camp hat sich damals geärgert JBO verpasst zu haben, war allerdings mit uns zusammen dort :ugly: (ist mir '12 bei Sepultura passiert...darf man dann eigentlich sagen dass man die schon live gesehen aht oder zählt das nicht? :ugly: )

Du meinst nach dem Motte "Ich war noch nie besoffen - da könnte ich mich dran erinnern"?:ugly:

Währen es auch keine Informationen gibt, warum eine andere Band aus dem Billing rausgeflogen ist.

Namentlich Godsized. Ohne irgendeine Information, und die Band selbst hat auf meine Frage auf ihrer Facebook Seite auch nicht geantwortet. Richtig ärgerlich, ist schließlich 'ne super Band.
 

Hageth

W:O:A Metalmaster
20 Juli 2011
6.579
71
93
35
Siegerland
Du meinst nach dem Motte "Ich war noch nie besoffen - da könnte ich mich dran erinnern"?:ugly:

:p

Namentlich Godsized. Ohne irgendeine Information, und die Band selbst hat auf meine Frage auf ihrer Facebook Seite auch nicht geantwortet. Richtig ärgerlich, ist schließlich 'ne super Band.

Haben am 13. etwas geschrieben, aber keine genaue Begründung.
 

James Newstedd

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2013
9.455
2.775
130
32
Stuttgart
Du meinst nach dem Motte "Ich war noch nie besoffen - da könnte ich mich dran erinnern"?:ugly:



Namentlich Godsized. Ohne irgendeine Information, und die Band selbst hat auf meine Frage auf ihrer Facebook Seite auch nicht geantwortet. Richtig ärgerlich, ist schließlich 'ne super Band.

Und im Übrigen haben sie dir zwar nicht auf deine Frage auf der Pinnwand geantwortet, aber 5 Tage später einen Post mit "The reasons are beyond our control" veröffentlicht, das muss doch reichen. :ugly: