Druck-Running Order - Jetzt neu auch als Tages-Running Order

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MMetal

W:O:A Metalhead
Mir ists schon irgendwie zuwider, dass bei der Bandbeschreibung selbst nur ihr Name steht. Eine Band besteht nicht nur aus der Künsterlin, die man betreut. :rolleyes:

Ist bei Doro, Jeanette, Miley Cyrus und Helene Fischer doch genauso :o:o

Erinnert sich noch irgendwer an diese Kiddie-Band? FDJ oder so?

Nicht, dass das eine ähnliche Nummer ist.... :ugly:
Ja, war 2012. Ach Gott, musstest du mich daran erinnern?
Vorher nie gehört und hatte mir jemand am Abend zuvor "empfohlen". Beim Auftritt (um 11:00!!) wurde mir dann bewusst dass das wohl n Witz sein sollte :ugly::ugly:

Zuletzt bearbeitet:

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.714
5.678
128
Oumpfgard
Etwas sehr viele Jugendsünden.
Um nicht zu sagen zu viele...
Ne die bekommen von mir keine Chance. Dafür gibts definitiv zu viele gute Newcomer-Bands, die leider nicht in Wacken spielen und konsequent übersehen werden.

Das duftet förmlich schon nach Vitamin B. :rolleyes:

Woher weißt du denn jetzt, dass sie keine gute Newcomerin ist?
Und das duftet vor allen Dingen wie ein Vater der sehr um die Musikkarriere seiner Tochter engagiert ist!

Mir ists schon irgendwie zuwider, dass bei der Bandbeschreibung selbst nur ihr Name steht. Eine Band besteht nicht nur aus der Künsterlin, die man betreut. :rolleyes:

Kommt drauf an. Wenn alle kreative Energie von einer Person aus geht und diese sich quasi Musiker sucht um selbige zu vertonen, würde ich das auch nicht als Band sehen!
Dazu gehört in meinen Augen schon etwas mehr als Anweisungen zu befolgen!

Bärtel

W:O:A Metalmaster
2 Juli 2010
5.991
1
83
Zentralschweiz
Und das duftet vor allen Dingen wie ein Vater der sehr um die Musikkarriere seiner Tochter engagiert ist!
Sowas hab ich mir auch gedacht. Die letzte Info von Wiki ist von 2009. Vor fünf Jahren, als sie 13/14 war. Jetzt ist sie 19. Dazwischen passiert ja hoffentlich schon bisschen was. Ich weiss nicht, wie das bei Mädchen genau abläuft. :o
Trotzdem: Kein Ersatz für Godsized, und dass man wirklich musikalisch gar nichts findet, macht die bei den Überschneidungen eh uninteressant.

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.351
776
128
41
Hamburg & Berlin

Ich weiß es nicht. Ich habe auch nicht behauptet, dass die schlecht ist. Ich nehme hier aber vollkommen bewusst in Kauf unter Umständen die beste Newcomerin aller Zeiten zu verpassen. Ich bekomme relativ regelmäßig dutzende Bands, darunter auch Newcomerbands angedreht. Da ich nicht alles hören kann und will muss immer wieder jemand rausfliegen. Die hier sind ein Kandidat dafür. Mehr nicht. ;)

Kommt drauf an. Wenn alle kreative Energie von einer Person aus geht und diese sich quasi Musiker sucht um selbige zu vertonen, würde ich das auch nicht als Band sehen!
Dazu gehört in meinen Augen schon etwas mehr als Anweisungen zu befolgen!

In so einem Fall fände ich es besser die Band ähnlich wie Doro, Kotipelto, Tolkki's Avalon und Co. nach sich selbst zu benennen, wenn man im Mittelpunkt stehen möchte. Es gibt ja durchaus Soloprojekte, was vollkommen OK ist. Hier wird aber eine Newcomer-Band vorgestellt bei der offenbar alle Teilnehmer unbeschriebene Blätter sind, wüsste ich nicht, warum man da nur die Sängerin herauspicken sollte. Es wirkt auf mich einfach unsymphatisch.

Nya man hat nun finde auch genug über die Band geredet. War schon zu viel Aufmerksamkeit. :ugly:

Zuletzt bearbeitet:

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
7.180
1.744
118
In so einem Fall fände ich es besser die Band ähnlich wie Doro, Kotipelto, Tolkki's Avalon und Co. nach sich selbst zu benennen, wenn man im Mittelpunkt stehen möchte. Es gibt ja durchaus Soloprojekte, was vollkommen OK ist. Hier wird aber eine Newcomer-Band vorgestellt bei der offenbar alle Teilnehmer unbeschriebene Blätter sind, wüsste ich nicht, warum man da nur die Sängerin herauspicken sollte. Es wirkt auf mich einfach unsymphatisch.

Nya man hat nun finde auch genug über die Band geredet. War schon zu viel Aufmerksamkeit. :ugly:

genau, nicht zuviel Aufmerksamkeit schenken, sonst haben wir den nächsten Kandidaten für einen jährlich aufspielenden ICS-Act. :o

tempestas

W:O:A Metalhead
13 Aug. 2012
275
78
73
mir fällt da auch einiges ein, was man mit 45 Minuten hätte bedenken können.

Mal so "Victorius", "Evertale", Winterstorm als kleine Bands in den Raum werfe.

Oder Kandidaten wie Stormwarrior, Elvenking. Gloryhammer, Iron Savior, Wisdom, Orden Ogan....

Hätten auch mein Lieblingsgenre etwas aufgewertet.. na ja, schade um die Chance.