Druck-Running Order - Jetzt neu auch als Tages-Running Order

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wacken-News

Newsbot
17 Dez. 2006
10.180
664
108
www.wacken.com
Heute gibt es nun endlich die druckbaren PDF Versionen der diesjährigen Running Order, wie gewohnt als farbige und/oder druckerfreundliche schwarz/weiß Versionen.

Neu dabei ist noch eine separate und übersichtliche Unterteilung in einzelne Tages-Running Orders, wo jeder Tag eine einzelne Seite...

News auf www.wacken.com
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.969
1.467
118
Die RO für die einzelnen Tage ist mal die beste Neuerung seit langem. Endlich nicht mehr selbst mit Excel rumbasteln müssen. :D

Aber Emperor spielen immer noch am Tag. :o

edit: zu früh gefreut. Das ist ja total unübersichtlich, wenn in den Feldern mit den Bands keine Zeiten stehen und man das nur in etwa anhand der Ausrichtung an der Zeitleiste ablesen kann. Ob da jetzt aber ne Band um 15 oder 20 nach anfängt, bleibt der Fantasie überlassen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.387
2.634
128
33
edit: zu früh gefreut. Das ist ja total unübersichtlich, wenn in den Feldern mit den Bands keine Zeiten stehen und man das nur in etwa anhand der Ausrichtung an der Zeitleiste ablesen kann. Ob da jetzt aber ne Band um 15 oder 20 nach anfängt, bleibt der Fantasie überlassen.

Ein wenig sollst du schon selbst noch arbeiten:o:D
 

SebiDede

W:O:A Metalhead
4 Okt. 2012
194
0
61
37
Gibts nun auch Zeiten und Bands fürs Meet & Greet? Oder fällt das dieses Jahr flach?
 

Rumblejack

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2010
139
17
63
Gasel, CH
Gibts irgendwo Infos zu der neuen Band Beyond The Black? Entweder bin ich zu blöd zum suchen oder "mein" Google spuckt nichts gescheites raus...

Ein paar Tracks zum reinhören wären toll.
 

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.881
12.924
128
32
Leverkusen
Geht. Ich schau mir die grad durch und bemitleide mich selbst, "Generation zu spät geboren" zu sein :(

Mir geht's da viel schlimmer:
Ich war da und kannte vieles einfach noch nicht. Weißt du, wie ich mich da rückblickend drüber ärger?

Aber immerhin Possessed gesehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

MMetal

W:O:A Metalhead
Jetzt seh ich überhaupt erst wie lange Der W zocken darf... :rolleyes:
Egal, hab zu der Zeit eh zu tun.
Und trotz übersichtlicherer RO (dass da die Zeiten fehlen könnte auch noch verbessert werden) werd ich mich auch dieses Jahr wieder meine eigene erstellen. Selbstgemacht ist halt immer noch am besten :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Kira89

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2013
316
2
63
Osnabrück
Wundert sich denn keiner über die Doppelbelegung von den Neuzugängern Beyond the Black? Als Ersatz für Godsized? Mal angesehen davon, dass Beyond the Black anscheinend sehr unbekannt ist (Ich kann weder auf YT noch auf Last.fm eine Hörprobe finden) bekommen sie gleich zwei 45-Minuten Slots...Welch Ehre.
Auch eine Art zu sagen "Sorry, uns gehen die Bands aus, wir können keinen mehr organisieren und Plan B? Was ist Plan B? Kann man das essen? Bringt das Geld?"

Naja...wie gut, dass Wacken nicht nur von den Bands abhängig ist. Wird wohl trotzdem gut werden, aber der bittere Nachgeschmack bleibt.

Und was die Running Order angeht, das Tool, dass hier durch's Forum kursiert ist definitiv besser und praktischer :D