Metallerjim
W:O:A Metalhead
Rübenpfiffi würde gut zu Ihnen passen. Mein Name wäre Champagnerpfiffi.Alle sollen Pfiffis werden. Dass Demon der Pfeffipfiffi ist, wurde ja schon geklärt, Quark wird zum Nasenpfiffi, Sava zum Pöbelpfiffi...
Rübenpfiffi würde gut zu Ihnen passen. Mein Name wäre Champagnerpfiffi.Alle sollen Pfiffis werden. Dass Demon der Pfeffipfiffi ist, wurde ja schon geklärt, Quark wird zum Nasenpfiffi, Sava zum Pöbelpfiffi...
ChampagnerpfiffiRübenpfiffi würde gut zu Ihnen passen. Mein Name wäre Champagnerpfiffi.
Nein,Sind Sie nicht dieser ulkige Tomatenpfiffi aus der Rummelbude ?
Nein, nein, nein. Ich bin Seine hochwohlgeborene Rübennasigkeit Hurra S. Bärchi, Heiliger Schutzpatron der Knusperfreunde und Frühlingshansi auf Lebenszeit.Rübenpfiffi würde gut zu Ihnen passen. Mein Name wäre Champagnerpfiffi.
Huuuiii.Champagnerpfiffi
Eierpfiffi passt da wohl besser
Du bist'n HuhurostbratenpfiffiNein, nein, nein. Ich bin Seine hochwohlgeborene Rübennasigkeit Hurra S. Bärchi, Heiliger Schutzpatron der Knusperfreunde und Frühlingshansi auf Lebenszeit.
Dann lieber Hurrapfiffi ?Nein, nein, nein. Ich bin Seine hochwohlgeborene Rübennasigkeit Hurra S. Bärchi, Heiliger Schutzpatron der Knusperfreunde und Frühlingshansi auf Lebenszeit.
Hör auf meine Sprüche zu klauenSei lieb zu mir. Ich weiß wo dein Haus wohnt
Dir kauf ich nie wieder ein Eisbuch! So! Haste jetzt davonSei lieb zu mir. Ich weiß wo dein Haus wohnt
Das geht zu weitDir kauf ich nie wieder ein Eisbuch! So! Haste jetzt davon
Hör auf meine Sprüche zu klauen
Ist schon beantragt!!!!
Stimmt eigentlich.. aber ein Copyright Zeichen muss mit reinIch dachte wenn es gegen Loki geht, dann darf ich das
Wenn da was von Geistern imIst schon beantragt!!!!
Du sollest ab jetzt ganz ganz NETT zu mir seinWenn da was von Geistern im
Namen ist, dann gibts Ärger!