Philbee
W:O:A Metalmaster
alicekubbi hat geschrieben, dass er gerne in „Lord Pimmelnase“ umbenannt werden möchte. Er kann aber gerade nicht selber schreiben, da er im Funkloch ist.
Es ist dieser Servicegedanke, der Sie auszeichnet.alicekubbi hat geschrieben, dass er gerne in „Lord Pimmelnase“ umbenannt werden möchte. Er kann aber gerade nicht selber schreiben, da er im Funkloch ist.
Och bitte nicht.Wobei... ich plädiere nur hin und wieder mal, dass wir alle blank ziehen könnten.. Nackedei Party. Aber das wars auch schon an Schweinerei
Funkloch beendet!!alicekubbi hat geschrieben, dass er gerne in „Lord Pimmelnase“ umbenannt werden möchte. Er kann aber gerade nicht selber schreiben, da er im Funkloch ist.
Es ist dieser Servicegedanke, der Sie auszeichnet.
Pass ma op, dat du nicht gleich in "Lord Pimmelnase" unbenannt wirst!?alicekubbi hat geschrieben, dass er gerne in „Lord Pimmelnase“ umbenannt werden möchte. Er kann aber gerade nicht selber schreiben, da er im Funkloch ist.
Kein Wunder bei dem Registrierungsdatum.Ahh, fühle mich wie neu geboren.
Vielen Dank Jasper und Kubbi für die Hilfe
Sind Sie nicht dieser ulkige Tomatenpfiffi aus der Rummelbude ?Ahh, fühle mich wie neu geboren.
Vielen Dank Jasper und Kubbi für die Hilfe
Also einfach nur "Loki" scheitert daran, dass der User mit diesem Namen im Juli 2023 zuletzt aktiv war. Wenn der seit 5 Jahren inaktiv wäre - ok. Aber so wäre das doof.Bei mir gerne das "lein" wech. Das ist eine doch reichlich übertriebene Verniedlichung meiner selbst
Ich wusste es lohnt sich mit meinem Zweitaccount nochmal ins Forum zu gehenAlso einfach nur "Loki" scheitert daran, dass der User mit diesem Namen im Juli 2023 zuletzt aktiv war. Wenn der seit 5 Jahren inaktiv wäre - ok. Aber so wäre das doof.
Doof das ....Also einfach nur "Loki" scheitert daran, dass der User mit diesem Namen im Juli 2023 zuletzt aktiv war. Wenn der seit 5 Jahren inaktiv wäre - ok. Aber so wäre das doof.
DrecksackIch wusste es lohnt sich mit meinem Zweitaccount nochmal ins Forum zu gehen
You made my DayIch wusste es lohnt sich mit meinem Zweitaccount nochmal ins Forum zu gehen
Alle sollen Pfiffis werden. Dass Demon der Pfeffipfiffi ist, wurde ja schon geklärt, Quark wird zum Nasenpfiffi, Sava zum Pöbelpfiffi...Also ich habe gerade einen User umbenannt als Test (natürlich in Absprache ) und wenn der sich auch weiterhin einloggen kann, nehme ich gerne Wünsche entgegen. Auch für Dritte.
Sei lieb zu mir. Ich weiß wo dein Haus wohntDoof das ....
Drecksack