ALF
W:O:A Metalgod
ja nur zu, schimpf die bösen Buben...hallo?! falscher fred ?! das gibt ne abmahnung von jasper. hier gabs doch mal ein swinger club fred.
ferkeliges pack hier.
ja nur zu, schimpf die bösen Buben...hallo?! falscher fred ?! das gibt ne abmahnung von jasper. hier gabs doch mal ein swinger club fred.
ferkeliges pack hier.
Was ist daran denn unseriös?Die Wette hättest du knallhart verloren
Ich bin seriöser als es häufig den Anschein erweckt
Ich hätte da ein paar primatolle Ideen. Sie dürfen mich gerne als helfende Hand engagierenAlso ich habe gerade einen User umbenannt als Test (natürlich in Absprache ) und wenn der sich auch weiterhin einloggen kann, nehme ich gerne Wünsche entgegen. Auch für Dritte.
Hätte ich @Wacken-Jasper bloß nicht drum gebeten. War klar das du.....................Ich hätte da ein paar primatolle Ideen. Sie dürfen mich gerne als helfende Hand engagieren
Endlich mal ein wenig Anarchie hier!Ich hätte da ein paar primatolle Ideen. Sie dürfen mich gerne als helfende Hand engagieren
Noch nicht so richtig (Laut Robert)Endlich mal ein wenig Anarchie hier!
Endlich mal ein wenig Anarchie hier!
Falscher User!Noch ist auch alles unter seinem alten Namen zu finden. Scheint nicht so ganz zu klappen bisher
Richtiger User!
Ihrem neuen Namen nach zu urteilen, ist es Ihre Nase ....
Bei mir gerne das "lein" wech. Das ist eine doch reichlich übertriebene Verniedlichung meiner selbstEndlich mal ein wenig Anarchie hier!
So, oder?Bei mir gerne das "lein" wech. Das ist eine doch reichlich übertriebene Verniedlichung meiner selbst