Ich knootsche dich für diesen Kommentar, Mimel......das denk ich mir derzeit jeden Tach. Alteeer....Wenn unsere alten Haudegen noch da wären, dann würden hier einige wohl winselnd die Flucht ergreifen.
Früher hatte man sich auch mal am Arsch im Forum und der Ton war rauher, aber man konnte alles regeln und das ohne große Aufregung und Mods und was weiß ich.
Echt, ich sehne oft die alten Zeiten herbei wenn ich manchmal so mitlese was für Probleme eigentlich manche haben. Geht gar nich....
Und dieses Überverständnis für jeden Furz und alle müssen sich lieb haben, das geht mir auch auf den Sack.
Und bevor hier wieder einer heult. Alle die mich kennen, wissen genow was ich meine. Ich bin auch kein Befürworter von wirklichen Beleidigungen.
Aber was hier des öfteren abgeht ist echt Kindergarten.
Boah.....So! Nu hab ich mal Luft gemacht, das lag mir schon lange auf der Zunge.
Steinigt mich!
Entschuldige das ich es in Kurzform und an deinen Worten angelehnt hatte, ich wusste ja nicht das man dir erst halbe Romane schreiben muss mit allen erklärungen damit du es verstehst.
Ich werds aber beherzigen und sollte ich nochmal deiner Meinung sein, so werde ich es ordentlich ausführen in allen Einzelheiten damit du mich dann auch verstehst
Das hat gestern einer bei FB als Kommentar hierzu gelassen.
*kopfkratz*
Nannte man das nicht Darwin-Award?
*Plong*
Ich habe aber nicht Jehova gesagt!
*plong*
WER hat hier den Stein geworfen??? Ist hier etwa Weibsvolk anwesend?
Nein, nein äh... *räusper und tiefe Stimme nachahm* nein, nein.
12. Gebot: Du sollst deinen Monty Python kennen, ehren und immer wieder zitieren.
Ach du liebe Güte! Daran habe ich überhaupt nicht gedacht. Bin heute auch etwas neben der Spur... Entschuldigt mich das wenigstens ein kleines bisschen?
Also was ich hier gelernt habe, ist: Überlesen. Wenn Diskussionen ins Ausufernde gehen oder so, dann ab dafür. Genauso würde ich es mit Spam-PN's halten. Die Dinger von dem Absender kannste ja gleich löschen ohne sie zu lesen.
Ich finde das Zudröhnen von Postfächern zwar ärgerlich aber nicht grenzüberschreitend. Da fand ich die Verbalentgleisungen von vor einiger Zeit wesentlich schlimmer. Wenn ich mich richtig erinnere, gab es da eine Verwarnung und seitdem ist Ruhe (*auf Holz klopf*).
Aber wie gesagt - ich weiß ja nicht, was Jimmymausi noch so abgelassen hat, was möglicherweise eine Sanktion rechtfertigen könnte.
Das war der Vorteil vom guten, alten Forum. Da gab es so einen Blödsinn wie ein privates Postfach gar nicht.
Wo wir schon bei Doppelaccounts sind. Ist eigentlich jemals rausgekommen, wer Foray war?
Für die "Neuen". Der war mitte 2001 aktiv und hat sich ständig irgendwelchen truen Bands gewünscht. Die einzig relevante Band 2001 war für ihn Culprit.
Was du dir alles für Mist merkst
Hast du dir das wo auf geschrieben?
Nein, habe ich nicht. Aber ich glaube niemand aus dem alten Forum hat Foray vergessen.
Und so nen Mist kann ich mir tatsächlich sehr gut merken.
Naja, kenn ich, merk mir auch immer unrelevantes Zeug
*zuskriptschiel*
Ich meinte nur, weil du sogar die Band noch wusstes ^^
Das war der Vorteil vom guten, alten Forum. Da gab es so einen Blödsinn wie ein privates Postfach gar nicht.
Wo wir schon bei Doppelaccounts sind. Ist eigentlich jemals rausgekommen, wer Foray war?
Für die "Neuen". Der war mitte 2001 aktiv und hat sich ständig irgendwelchen truen Bands gewünscht. Die einzig relevante Band 2001 war für ihn Culprit.