Drei Fragen an die Moderatoren

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kalashnikov

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2003
5.084
1
83
st. peter-ording
www.donald.org
Genau, peinlich, Freiheit für alle Trolle! Ich glaub, ich geh mal los und mach nen Zweitaccount auf...ist ja so lustig. :o

ich dachte immer, ich wäre dein zweitaccount...

was denn jetzt?

du hast mich doch zuerst erstellt. dann hast du das passwort vergessen, musstest dir dann sechs wochen später einen neuen account erstellen und hast mich dann in einem schwarzen ritual zu eigenleben erweckt. schon vergessen?

Wacki10

17 Aug. 2010
20.680
30
93
Bei Erlangen

was denn jetzt?

du hast mich doch zuerst erstellt. dann hast du das passwort vergessen, musstest dir dann sechs wochen später einen neuen account erstellen und hast mich dann in einem schwarzen ritual zu eigenleben erweckt. schon vergessen?

Für schwarze Rituale bin ich zuständig. :o

MetallKopp

9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de

was denn jetzt?

Entschuldigung. Mein Fehler. Klar bist Du mein Zweitaccount. Manchmal glaub ich, ich bin schizophren.

pfeiffer

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
3.692
21
63
Früher haben sich die Kiddies wenigstens noch ein bisschen Mühe mit ihren Fake-Accounts gegeben, aber heute...

luciferus1
luciferus2
luciferus3

Und der ganze Quatsch nur um bei den Bandwünschen alles negativ zu bewerten was nicht Frei.Wild ist. :rolleyes:

Diese Jugend...
Kein Wunder das ihr Deutschen nie 'nen Krieg gewinnt. :ugly:

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
84.210
11.668
168
Früher haben sich die Kiddies wenigstens noch ein bisschen Mühe mit ihren Fake-Accounts gegeben, aber heute...

luciferus1
luciferus2
luciferus3

Und der ganze Quatsch nur um bei den Bandwünschen alles negativ zu bewerten was nicht Frei.Wild ist. :rolleyes:

Diese Jugend...

dann müssen konsequenterweise auch die ganzen fromthetoeddens 1-x gelöscht werden. oder ähnliche zwataccounts. :o

Guardian of Silence

29 Dez. 2011
13.058
228
118
28
Tom Kyle

luciferus1
luciferus2
luciferus3

Diese Jugend...

Das nenn ich mal Trolling auf ̶h̶̶o̶̶h̶̶e̶̶m̶ nervigem Niveau.