Drei Fragen an die Moderatoren

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Trotzdem. :D
Ich habe absolut nicht damit gerechnet, dass durch meine kleine Änderung gleich eine Diskussion ins Leben gerufen wird. Außerdem hieß ich ja ganz früher auch einfach nur Waldi, ist also nur ein Back to the roots. :D

Das scheint ja auch nicht das Thema zu sein, sondern ehr die eventuell damit verbundenen "Unannehmlichkeiten", wie die Ignore-Liste. Dann hasse hinterher dat Gesockse wieder anne Backe, was du schon vorher zum Deibel gejagt hast.;)
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.197
506
118
40
Hamburg & Berlin
Was genau wird hier alles zum "Blabla"?
Fragen die man den Moderatoren oder Admins stellt, die auch ihre Berechtigung haben?
Diskussionen von Leuten die mal etwas kritischer sind?
Meinungsaustausch?
Was genau?

Bezieht sich auf nichts davon. ;)
War eine reine Anspielung auf etwas, weswegen ich mich direkt auf Waldi bezog und das ganze mit einem Smiliy versah. :D
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
51
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Das scheint ja auch nicht das Thema zu sein, sondern ehr die eventuell damit verbundenen "Unannehmlichkeiten", wie die Ignore-Liste. Dann hasse hinterher dat Gesockse wieder anne Backe, was du schon vorher zum Deibel gejagt hast.;)

Naja, die Ignoreliste wird vermutlich auch unberührt bleiben, also, dann steht halt statt sDzha(Waldi) jetzt Waldi in Deiner Liste.

Frag mich allerdings, wieso Du tUfkas(W) ignorierst :confused: