Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 242.865
- 62.273
- 158
Wieso? Sind doch berechtigte Fragen?Ach Toffi, wenn du nichts zum schnabeln hast, bist du auch nicht glücklich, oder?
Wieso? Sind doch berechtigte Fragen?Ach Toffi, wenn du nichts zum schnabeln hast, bist du auch nicht glücklich, oder?
Lies alles.
Wieso? Sind doch berechtigte Fragen?
Trotzdem.
Ich habe absolut nicht damit gerechnet, dass durch meine kleine Änderung gleich eine Diskussion ins Leben gerufen wird. Außerdem hieß ich ja ganz früher auch einfach nur Waldi, ist also nur ein Back to the roots.
Was genau wird hier alles zum "Blabla"?Hier wird doch alles zum "bla bla bla"...weiste doch.
Hä?
Hab ich, ich wollte aber speziell auf diesen Aspekt eingehen.
Was genau wird hier alles zum "Blabla"?
Trotzdem.
Ich habe absolut nicht damit gerechnet, dass durch meine kleine Änderung gleich eine Diskussion ins Leben gerufen wird. Außerdem hieß ich ja ganz früher auch einfach nur Waldi, ist also nur ein Back to the roots.
Bin grade zu angenervt um dir da jetz ne lustige Antwort drauf zu geben.Na, das ganze Forum hier besteht doch nur noch aus blabla dachte ich?
Abgesehen vom "Moshpitler" Thread natürlich.
Was genau wird hier alles zum "Blabla"?
Fragen die man den Moderatoren oder Admins stellt, die auch ihre Berechtigung haben?
Diskussionen von Leuten die mal etwas kritischer sind?
Meinungsaustausch?
Was genau?
Ja nee, is klar....Bezieht sich auf nichts davon.
War eine reine Anspielung auf etwas, weswegen ich mich direkt auf Waldi bezog und das ganze mit einem Smiliy versah.
Das scheint ja auch nicht das Thema zu sein, sondern ehr die eventuell damit verbundenen "Unannehmlichkeiten", wie die Ignore-Liste. Dann hasse hinterher dat Gesockse wieder anne Backe, was du schon vorher zum Deibel gejagt hast.
Naja, die Ignoreliste wird vermutlich auch unberührt bleiben, also, dann steht halt statt sDzha(Waldi) jetzt Waldi in Deiner Liste.
Frag mich allerdings, wieso Du tUfkas(W) ignorierst
Wahnsinn, wahnsinn, wahnsinn...
Tut mir bitte den Gefallen und schreibt Jasper nicht gar zu viele PMs deswegen. Ich möchte nicht, dass der arme Kerl extra Arbeit hat, nur weil er mir einen Gefallen getan hat.