Drei Fragen an die Moderatoren

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
242.925
62.313
158
Ich stelle mir vor das sich hier nich Hinz und Kunz als Mod anbietet, sondern bitte User die auch schon lange genug dabei sind, die Leute gut kennen und die, da schließ ich mich Kasi an, ein besonnenes Gemüt haben. Da wirds aber arg eng....
Toffi fänd ich ne gute Wahl bisher. Wenn sie sich das zumuten will....
Ich würds ned machen wollen, um keinen Preis. So einfach wie manche sich das vorstellen isses glaub ich nicht.
Katze und Isi machen das bisher doch sehr gut, ich will die auch mal loben. :)
Sothi und Neti sind einfach zu selten da, das find ich schade.
Jedenfalls sollte das gut überlegt sein.
Sofern es überhaupt zur Debatte steht.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
108.126
7.769
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Bisher haben wir jetzt 2 Moderatoren (aktiv) und 2 Leute die passiv sind. Wenn diese 2 letzten nix mehr machen wollen damit, gut is, aber dass sie dann auch auf ihre Rechte verzichten, und wieder zurück "normale" User werden, sowie die meisten hier.

Wer dann Isi und Katze beitreten kann/darf, das is mir latte, hauptsache ich bin's nicht. Hab dafür keine Zeit mehr.