Drei Fragen an die Moderatoren

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Rammsteiner

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2009
9.515
66
103
Österreich
Ich werde sicher nicht nur weil es dir nicht paßt das am WE hier keiner von uns vieren Online ist öfter hier rein schauen.

Ich habe am WE weiß gott besseres zu tun als hier im Forum zu sein. Kannst meinen Job gerne übernehmen wenn du meinst du machst das besser.

:mad:

er hats ja nicht persönlich gemeint ;)

Für zusätzliche Mods bin ich auch :) Heißt ja nicht, dass ihr euren Job schlecht macht, sondern dass einfach öfters wer on ist, und das is ja nix schlechtes.

Karsten

W:O:A Metalgod
Dann müßte sich da halt mal wer drum kümmern und nicht nur rumnöhlen das hier zu wenig Mods sind. Ganz einfach.

Ist aber wohl auch wieder das übliche Problem. Wizzi und Neti haben meines Wissens nach, man möge mich korrigieren, mal darüber geschnackt Netis Posten auf Wizzi zu übertragen. Ist aber irgendwie an Untätigkeit der Boardbetreiber gescheitert.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.555
10.167
168
43
Braunschweig
Ist aber wohl auch wieder das übliche Problem. Wizzi und Neti haben meines Wissens nach, man möge mich korrigieren, mal darüber geschnackt Netis Posten auf Wizzi zu übertragen. Ist aber irgendwie an Untätigkeit der Boardbetreiber gescheitert.

Gut das da schon was gelaufen ist habe ich nicht mitbekommen.
Aber wenn sich die Admins nicht rühren wird es natürlich schwierig etwas zu ändern. Unser toller Supermoderator ist ja auch abhanden gekommen.

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.314
823
128
52
Sauerland
www.ps-metal.de
Dann müßte sich da halt mal wer drum kümmern und nicht nur rumnöhlen das hier zu wenig Mods sind. Ganz einfach.
a. ich kack Dich nicht an! Ganz im Gegenteil.
b. Du weißt, wie sehr die Orga an diesem Forum und ihren Usern interessiert sind. Wären sie es, gäbe es dieses Problem gar nicht. Würden sie nur ab und an mal hier reinschauen, wäre ihnen die Situation bewußt.

Soll ich ihnen also schreiben "hey, XYZ schwänzt seinen Job?" Juckt sie nicht und wenn man das nicht mehr selber regeln kann... :o