Dream Theater Tour 2007 - Wer ist wo?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
lol
ich vertrete nur meine meinung ... und das nicht nur dir gegenüber
schade schade ...
aber okay...

Nochmal - lies meine Posts ... ich habe eindeutig geschrieben dass ich euere meinung natürlich gelten lasse diese aber eben für falsch halte ... und dieses versuche ich zu vertreten ... das nennt man Diskussion ... und dazu ist so ein Forum schließlich da, oder hab ich da was falsch verstanden ??
 

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
jasija das argument ausverkauft =gut passt dann auch bei Take that, was?

Dream theater haben eine Die Hard Fan Kultur, die sie sich hart erarbeitet haben. leider fressen die alles, sind also auch voellig unkritisch.

Ich sehe es genau wie Undo. allerdings lieber mittelmaessige DT als ne brilliante grin - :D -core Band.

ich denke nicht, dass ich alles von denen fresse. ich habe alben, die ich mehr mag und mache finde ich auch nur durchschnittlich (train of tought zum beispiel).

aber mir gefällt die musik und darüber läßt sich nun mal nicht diskutieren, denn das IST so, dass es MIR gefällt.

und ich find's prima, wenn's nicht jedem gefällt ... wär ja sonst doof, wenn alle nur zu konzerten von immortal oder edguy gehen :)

ich bin der meinung, dass eine band, die maßstäbe gesetzt hat (was die wenigsten bezweifeln dürften) das niveau nicht auf ewig halten kann, ist auch klar. war bei queensrijche ja ähnlich ... deswegen sind für mich DT jetzt immer noch interessanter und spannender als manch andere band.

an der stelle also d'accord mit TH
 

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
Ok... ich besorg einfach zwei Portionen.. allein essen ist voll öde


Im Übrigen mag ich Dream Theater, obwohl ich persönlich finde, dass es hin und wieder zuviel des Guten ist... aber angucken würd ich die wohl schon...

genau ... wie schon an anderer stelle erwähnt ist bei mir mit der 6 degrees of inner ... auch die schmerzgrenze bei den meisten songs erreicht ... dann nervt's einfach :)
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
ich denke nicht, dass ich alles von denen fresse. ich habe alben, die ich mehr mag und mache finde ich auch nur durchschnittlich (train of tought zum beispiel).

aber mir gefällt die musik und darüber läßt sich nun mal nicht diskutieren, denn das IST so, dass es MIR gefällt.

und ich find's prima, wenn's nicht jedem gefällt ... wär ja sonst doof, wenn alle nur zu konzerten von immortal oder edguy gehen :)

ich bin der meinung, dass eine band, die maßstäbe gesetzt hat (was die wenigsten bezweifeln dürften) das niveau nicht auf ewig halten kann, ist auch klar. war bei queensrijche ja ähnlich ... deswegen sind für mich DT jetzt immer noch interessanter und spannender als manch andere band.

an der stelle also d'accord mit TH

;) kommßem auch zu Heaven and hell?