Dream Theater Tour 2007 - Wer ist wo?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
was sagte ich gestern über Frauen und Musik :p:p:p:p


..und mal so ganz ernsthaft ... wenn´s so wäre, warum sind dann Ihre recht zahlreichen Deutschlandkonzerte immer gut gefüllt bis ausverkauft ... da würde sich so manch andere Band n Bein ausreissen für !!

Du lässt sowieso keine Meinung außer deiner eigenen verquasten gelten, von daher diskutiere ich mit Dir am besten über gar nix mehr. Meine Güte. So kurz verheiratet und schon verknöchert.
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Du lässt sowieso keine Meinung außer deiner eigenen verquasten gelten, von daher diskutiere ich mit Dir am besten über gar nix mehr. Meine Güte. So kurz verheiratet und schon verknöchert.

Schmarrn .. also jetzt mal ehrlich ...

Wieso ist das Ganze Langweilig und überholt ?? Und den Preis finde ich eben gerechtfertigt ... und scheinbar sehen das Ganze viele viele andere Leute genauso ... sonst wären die Hallen ja leerer ...

Und meiner persönlichen Meinung nach gibbed eben da ca 100 andere bands auf die deine genannten Attribute eher zutreffen ...
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Schmarrn .. also jetzt mal ehrlich ...

Wieso ist das Ganze Langweilig und überholt ?? Und den Preis finde ich eben gerechtfertigt ... und scheinbar sehen das Ganze viele viele andere Leute genauso ... sonst wären die Hallen ja leerer ...

Und meiner persönlichen Meinung nach gibbed eben da ca 100 andere bands auf die deine genannten Attribute eher zutreffen ...

Und MEINE Meinung ist halt genau andersrum, wo ist das Problem. Ich fand die Band früher mal ganz fein, aber heute halt nicht mehr.
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Und MEINE Meinung ist halt genau andersrum, wo ist das Problem. Ich fand die Band früher mal ganz fein, aber heute halt nicht mehr.

ICH hab doch kein Problem ... du nöhlst/jammerst doch gleich rum ...

ich bin eben komplett anderer Meinung, und versuche das durch den zweifellos vorhandenen Erfolg zu stützen ... ned mehr und ned weniger ... deshalb lasse ich doch deine Meinung gelten, halte sie aber eben schlichtweg für falsch ... also für mich is das ne normale Diskussion ... ;)
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
ICH hab doch kein Problem ... du nöhlst/jammerst doch gleich rum ...

ich bin eben komplett anderer Meinung, und versuche das durch den zweifellos vorhandenen Erfolg zu stützen ... ned mehr und ned weniger ... deshalb lasse ich doch deine Meinung gelten, halte sie aber eben schlichtweg für falsch ... also für mich is das ne normale Diskussion ... ;)

Ich nöhle nicht. Dazu ist diese Band zu unwichtig....
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Schmarrn .. also jetzt mal ehrlich ...

Wieso ist das Ganze Langweilig und überholt ?? Und den Preis finde ich eben gerechtfertigt ... und scheinbar sehen das Ganze viele viele andere Leute genauso ... sonst wären die Hallen ja leerer ...

Und meiner persönlichen Meinung nach gibbed eben da ca 100 andere bands auf die deine genannten Attribute eher zutreffen ...

jasija das argument ausverkauft =gut passt dann auch bei Take that, was?

Dream theater haben eine Die Hard Fan Kultur, die sie sich hart erarbeitet haben. leider fressen die alles, sind also auch voellig unkritisch.

Ich sehe es genau wie Undo. allerdings lieber mittelmaessige DT als ne brilliante grin - :D -core Band.