Dream Theater Tour 2007 - Wer ist wo?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

wiggi_de

W:O:A Metalhead
23 Sep. 2006
403
0
61
47
Back in Melle \../
und ... wie war's???


Kurz jesacht einfach nur GEIL!!! :D:D

Ne mal ehrlich:

SymphonyX waren schon gut. spielen ja auch so'n frickel kram aber DT waren der Hammer. Die Jungs haben auch "alte" Sachen gespielt z.B. Surrounded und son paar Sachen von der Octavarium. War schon genial. Wer die Chance hat, sollte da auf alle Fälle hinfahren.

Gruss
wiggi
 

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
Kurz jesacht einfach nur GEIL!!! :D:D

Ne mal ehrlich:

SymphonyX waren schon gut. spielen ja auch so'n frickel kram aber DT waren der Hammer. Die Jungs haben auch "alte" Sachen gespielt z.B. Surrounded und son paar Sachen von der Octavarium. War schon genial. Wer die Chance hat, sollte da auf alle Fälle hinfahren.

Gruss
wiggi

Geil, geil, geil!!!

Surrounded und Octavarium ... besser geht's kaum.

Da sie im Juni "I walk beside you" nicht gespielt haben, rechne ich fast fest mit dem Song als Zugabe ... MORGEN *wiedooffreu*

*sing*
just a few more hours ...
- KISS - :D

EDIT: Aber die SYSTEMATIC CHAOS haben sie doch sicher mehr oder weniger durchgespielt, oder?
 

Arva

W:O:A Metalhead
10 Sep. 2004
4.611
5
73
42
E-Dorf
Ätzend!

Enttäuschend!

Ach so ... die Vorband?

Ja ... DIIIE war gut!

Später vlt. mehr, bin im moment immer noch zu sauer!

Mich würd' mal interessieren, was Du so zu erzählen hast. Ein Kumpel von mir war da und fand es wohl zwar auch nicht eins der besseren Konzerte, aber bestimmt nicht so schlecht wie Du...
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Hmm ... LaBrie ist tatsächlich schwächer geworden ...

ich war also gestern und sag mal so:

Show: sehr gut
Sound: i.O.
Spielfreude: 1a


aber ... viel zu viel gefrickel ... zu wenige "Songs" ...

dass die jungs Ihre Instrumente beherrschen weiss doch eh jeder, warum muss das also in jedem Song 5 Minuten lang nochmal separat bewiesen werden ...

Der Rush-Gig am Sonntag war um Längen besser !!
 

PainOfSalvation

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
aha! Und wo warst Du bitte? Sämtliche Leute hat man übern Haufen gerannt, nur Dich hat man nicht gesehen... :o;)

DT hin oder her, aber Symphony X haben viel zu kurz gespielt und hatten nen sehr bescheidenen Sound!
Und die Shirt-Preise können die sich auch sonstwohin schieben!!!

ansonsten kann ich mich dem MA anschließen!
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
aha! Und wo warst Du bitte? Sämtliche Leute hat man übern Haufen gerannt, nur Dich hat man nicht gesehen... :o;)

DT hin oder her, aber Symphony X haben viel zu kurz gespielt und hatten nen sehr bescheidenen Sound!
Und die Shirt-Preise können die sich auch sonstwohin schieben!!!

ansonsten kann ich mich dem MA anschließen!

also SymphonyX ist ja so gar ned mein Ding ... bei denen war ich außen und hab n Bierchen getrunken ... bei DT stand ich links vorm Mischpult vor dem einen Pfosten ...

Und die Shirt-Preise vor der Halle waren doch genial ;)
 

PainOfSalvation

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
Banause! ;)
dummerweise hab ich auch die aktuelle Scheibe von DT immer noch nicht gehört, wollte uns zwar jemand mal mitbringen, aber naja...

tja, wir standen auf der rechten Seite.
Ich schätze wenn ich fit gewesen wäre, hätte es mir eh besser gefallen.

ach, die Preise vor der Halle waren durchaus interessant :D