Dosensammler erst am Sonntag zulassen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

metallicalysm

Member
4 März 2012
96
0
51
Öh? Die meisten Leute nehmen sich ihr Bier direkt mit.

Warte mal ab, in einem Monat wird wieder heiß diskutiert wie man es am besten kühlt.

Meist reicht es, das Bier unters Auto zu legen (Nachteil-> nicht so sicher, mit wurde aber nie was geklaut) oder man kauft sich vorher Trockeneis.

Mit Generator sit das natürlich noch einfacher ^^

Allerdings muss ich sagen, dass es schlimmere Dinge gibt als Bier, das nicht auf 3°C heruntergekühlt wurde.

Das mit unters Auto legen werden wir sicherlich mal ausprobieren. danke für diesen Tipp!
 

Libbelah

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
4.606
1
63
48
Tange
Ich denk mal, es gibt hier im Forum sowas wie einen Konsens. Ist ja selten genug. Mal so gesagt: Erwischen lassen sollte sich keiner. Der kriegt bei mir jedenfalls kein Bier ausgegeben

Du wirst es erleben. Spätestens Sonntagmorgen. Ist denen scheißegal daß man da entspannt mit seinem Frühstücksbier inner Sonne sitzt. Die warten sogar noch bis das Bier leer ist, damit sie die Dose auch noch kriegen. Kriegense aber nicht.
So ähnlich wie die Rumänen-Oma mit dem Kinderwagen. Du erinnerst dich?:D:D

Chromi hatte mal unser Vorratszelt aufgebaut. So ein Wacken-Zelt, wo nur Freß- und Saufkram drin war. Die beiden Zeltstangen guckten oben ca. 15-20cm raus, und da haben wir immer unsere leeren Dosen aufgespießt. Sogar die waren weg.
 
Zuletzt bearbeitet:

decembersoul

W:O:A Metalhead
12 Mai 2005
1.079
1
61
45km von Wacken entfernt
Ja nervig ist es schon.
Wenn die wenigstens allen Müll mit nehmen würden und nicht nur selektiv die Dosen.

Ich bin zwar gegen Kinderarbeit aber Kindern gebe ich gerne meine Flaschen/Dosen. Vor allem den Kindern aus dem Dorf.