Dosenpfand

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
Original geschrieben von Banshee
Da kommt doch das Benzingeld teurer als das Pfand.

Und wehe du schmeisst dann die Dosen in die Gegend! *grrrr*

Mich hat das Dosenpfand nicht sonderlich berührt, da ich sehr sehr selten Getränke Dosen gekauft habe.


ist nicht weit bis nach holland und wegräumen würd ichs ja auch wieder, weil ich weiß, dass ich wiederkommen möchte. das ist meine eiserne zeltregel.
 

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
Re: Re: muss da ma was richtig stellen...

Original geschrieben von Karsten
Zu deinem ps: Nöö, merkt man nicht direkt. Ist dir das denn wichtig?
Ich hab zumindest immer Verständnis für Vermieter die sich keine Juristen und keine Lehrer ans Bein binden.
äähm, karsten, das war 'n stück selbst-ironie... http://war3-forum.gamigo.de/images/smilies/skepsis.gif ...halt weil mir der text selbst so jursitisch-rechtfertigend-klugscheisserisch erschien...! :rolleyes: warum verstehen die leute meinen ironischen humor nicht?? :(

Original geschrieben von Varnamys
sowas in der Art ging mir auch durch den Kopf.... :D
dann sag doch was!? :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:

Karsten

W:O:A Metalgod