naja, geht so... jedenfalls sehe ich mich angesichts solch geballter argumentationskraft doch schon fast widerlegt!Original geschrieben von Master of Hades
Na du hast ja voll den Durchblick......![]()

naja, geht so... jedenfalls sehe ich mich angesichts solch geballter argumentationskraft doch schon fast widerlegt!Original geschrieben von Master of Hades
Original geschrieben von Widar667
naja, geht so... jedenfalls sehe ich mich angesichts solch geballter argumentationskraft doch schon fast widerlegt!![]()
![]()
Original geschrieben von Lutherbock
...ich fahr vorher nach holland, mir lecker KQ ohne pfand holen. das rate ich allen, die in der nähe von holland leben.ich hab aber noch 3 paletten edelpils im keller.
Original geschrieben von Der Helm
Sind eigentlich Flaschen auf dem Zeltplatz erlaubt ? Hatte noch nie das Problem, würde mich aber interessieren. Oder sollte man sich mit jeder Menge Leuten zusammentun und RICHTIGE Fäßer kaufen ??? Freiwillige vor ??? Ich lasse mich sogar dazu herab Pils zu trinken wenn es günstiger wird.
ahäm! ich meinte hiermit:Original geschrieben von Varnamys
*Kopftätschel* Wird schon wieder
Das Gute hier im Forum ist, das einige doch recht viel Ahnung haben. Nicht immer unbedingt zum selben Thema, aber wenn du wirklich was wissen willst.... kann dir eigentlich immer jemand helfen.
auch wenn´s darum geht jemanden einfach nur zu korrigieren aufgrund von Fehlinformationen.....
*schwafel*![]()
ausschließlich das hier:Original geschrieben von Widar667
naja, geht so... jedenfalls sehe ich mich angesichts solch geballter argumentationskraft doch schon fast widerlegt!![]()
![]()
- um es nochma zu verdeutlichen:Original geschrieben von Master of Hades
...mir fällt da die Story mit dem Steine schmeissen ein...Original geschrieben von Widar667
....
denn fakt ist, dass das dosenpfand zwar schon zu kohl's zeiten beschlossen wurde, aber die chaotische umsetzung ist schuld von rot-grün! ...fragt mal nen grünen, der wird sich das dosenpfand sofort auf die eigene fahne schreiben und als eigenen "verdienst" preisen!
...dann schreib halt sowas nicht innen Thread speziell zum Thema DOSENPFAND (das steht sogar im TitelOriginal geschrieben von Widar667
davon abgesehen resultiert miene meinung zu rot-grün auch nicht erst aus der dosenpfand-sache... habe ja auch nich gesagt "scheiss rot-grün wegen dosenpfand," sondern davon ganz unabhängig "scheiss rot-grün," also eine meinung, keine behauptung. die richtigkeit meiner aussage hat somit keinen zusammenhang zu der frage, wer am dosenpfand schuld ist.
hast du das???Original geschrieben von Widar667
...aber ich wollte hier niemandem aufn schlips treten, sry!![]()
![]()
...jetzt wo du´s sagst.... NEIN! eigentlich nichtOriginal geschrieben von Widar667
ps:
merkt man eigentlich, dass ich angehender jurist bin?!![]()
meinst den spruch ausser heiligen bibel?! ...habe nciht behauptet, dass nicht-rotgrün perfekt seien!Original geschrieben von Varnamys
...mir fällt da die Story mit dem Steine schmeissen ein...
kam mir so vor...!Original geschrieben von Varnamys
hast du das???![]()
nagut, danke!Original geschrieben von Varnamys
...jetzt wo du´s sagst.... NEIN! eigentlich nicht![]()
ja stimmt, du hast recht, ich sollte mich schämen in diesem forum was zu schreiben, dass nicht 100%ig mit dem thema des jeweiligen threads zu tun hat! ...echt schlimm sowas!Original geschrieben von Varnamys
...dann schreib halt sowas nicht innen Thread speziell zum Thema DOSENPFAND (das steht sogar im Titel)
Original geschrieben von Widar667
...
ja stimmt, du hast recht, ich sollte mich schämen in diesem forum was zu schreiben, dass nicht 100%ig mit dem thema des jeweiligen threads zu tun hat! ...echt schlimm sowas!![]()
[/B]
juhuuu, gummipunkte!!Original geschrieben von Varnamys
lol.....
gut aufgepasstam frühen Montag morgen 99 Gummipunkte verdient....
Original geschrieben von Varnamys
ooooch schade...ich hab grad 1 Uhr nachts....
Tschüsskes *hinterherwink*
Wo steckst du denn ? oder vergessen die Uhr umzustellen ?
Wennss hell wird draussen isses morgen
![]()
Original geschrieben von Varnamys
Florida USA... wollte hier eigentlich spionieren....![]()
Ich hoffe du mußt da wenigstens arbeiten, oh apropo...
Ich muß weg
*türzuschlag