Karsten
W:O:A Metalgod
Re: muss da ma was richtig stellen...
Zu deiner allgemeinen rot- grün Schelte: Diene Meinung in allen Ehren, aber da du sie kund tust "darfst" du dir auch meine anhören: Lieber rot- grün als mit den schwarzen "Christen" ein Teil der Koalition der Willigen.(Kuzrform)
Zu deinem ps: Nöö, merkt man nicht direkt. Ist dir das denn wichtig?
Ich hab zumindest immer Verständnis für Vermieter die sich keine Juristen und keine Lehrer ans Bein binden.
Was du hier als Fakt bezeichnest ist leider Mumpitz. Und ausser Roland Koch glaubte das auch keiner bis du dich dazu geselltest. Die, wie du richtig sagst, chaotische Umsetzung ist wie schon erwähnt auf die Trantütigkeit des Handels zurückzuführen der die ganze Zeit darauf spekuliert hat das Gesetz über Lobbyisten und/oder Gerichte noch zu Fall zu bringen anstatt sich darum zu kümmern die Vorgaben zu erfüllen. Als das letzte Gericht die letzte Klage abgewiesen hat war es auf einmal Dezember und dann ham diese Leuchten darauf verwiesen, daß die Zeit zu knapp sei. Die Einführung stand 1 1/2 Jahre fest.Original geschrieben von Widar667
denn fakt ist, dass das dosenpfand zwar schon zu kohl's zeiten beschlossen wurde, aber die chaotische umsetzung ist schuld von rot-grün! ...fragt mal nen grünen, der wird sich das dosenpfand sofort auf die eigene fahne schreiben und als eigenen "verdienst" preisen!
ps:
merkt man eigentlich, dass ich angehender jurist bin?!![]()
Zu deiner allgemeinen rot- grün Schelte: Diene Meinung in allen Ehren, aber da du sie kund tust "darfst" du dir auch meine anhören: Lieber rot- grün als mit den schwarzen "Christen" ein Teil der Koalition der Willigen.(Kuzrform)
Zu deinem ps: Nöö, merkt man nicht direkt. Ist dir das denn wichtig?
Ich hab zumindest immer Verständnis für Vermieter die sich keine Juristen und keine Lehrer ans Bein binden.