Donnerstag Papidoux

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

GothGirl666

W:O:A Metalhead
10 Dez. 2001
1.528
0
61
lol. Bin halt ein Multitalent. ;)

Also, in Wahrheit war ich viel zu kaputt, um mich irgendwie zu bewegen (Gesichtsmuskeln einbezogen).
 

GothGirl666

W:O:A Metalhead
10 Dez. 2001
1.528
0
61
Außerdem, woher willst du wissen, was ich für 'nen Gesichtsausdruck hatte? Wo du doch gepennt hast :)
 

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
42
Recklinghausen
Ja, ich lege viel Wert auf Anstand und Benehmen. Ich halte auch immer alten Menschen die Tür auf und steh bei ner Begrüßung auf und son Käse. :)
 

diotima

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2002
922
0
61
43
Kaarst
Website besuchen
*jammer*

okay.. Bahn gekriegt alles soweit okay... und sich dann fast zu Hause, in Kaarst nochmal ordentlich auf die Fresse legen, so wie et sich gehört, mit allem drum und dran....

Kniescheibe raus, dickes Knie, zwei fette Beulen am Unterarm und eine am Kopf.... ein Haufen blauer Flecke ( weil Stuntmanlike abgerollt die Treppe runter)

Ich habs noch geschafft zur Krankengymnastik zu gehen und dann hab ich arbeit arbeit sein lassen, bin wieder ins Bett und hab mir (metaphorisch) die Wunden geleckt....

HAT DAS WEH GETAN....

so aber jetzt geht et mir wieder halbwegs und ich hoff mal meine Abendplanung meldet sich bald mal bei mir:

"Kein Schwein ruft mich aaaaaaannnnnn" Naja arbeiten wohl noch
 

Tartar

W:O:A Metalhead
24 Feb. 2002
481
0
61
Krefeld
Website besuchen
Original geschrieben von diotima
*jammer*

okay.. Bahn gekriegt alles soweit okay... und sich dann fast zu Hause, in Kaarst nochmal ordentlich auf die Fresse legen, so wie et sich gehört, mit allem drum und dran....

Kniescheibe raus, dickes Knie, zwei fette Beulen am Unterarm und eine am Kopf.... ein Haufen blauer Flecke ( weil Stuntmanlike abgerollt die Treppe runter)

Ich habs noch geschafft zur Krankengymnastik zu gehen und dann hab ich arbeit arbeit sein lassen, bin wieder ins Bett und hab mir (metaphorisch) die Wunden geleckt....

HAT DAS WEH GETAN....

so aber jetzt geht et mir wieder halbwegs und ich hoff mal meine Abendplanung meldet sich bald mal bei mir:

"Kein Schwein ruft mich aaaaaaannnnnn" Naja arbeiten wohl noch

ugh! mir zieht sich schon wieder alles zusammen, wenn ich nur an die kniescheiben story denke =/

is mir schlecht ... ;)