Tartar
W:O:A Metalhead
Original geschrieben von Pansenmann!!
Ich mag es nicht wenn man mich unter Druck setzt, da treff ich nur Fehlentscheidungen
Wie damals bei der Hochzeit mit Wonder Woman, wir hätten eigentlich niemals heiraten dürfen. Die Hochzeit hat nur all die kleinen alltäglichen Spannungen noch verschärft....
Ich bin nochmal weg, Pansenmann!
Ja, und was mach ich jetzt mit dem Gratín?
...Ich wärms mir später auf!
Ich bin es leid, nur noch Bösewichte, die die Welt vernichten wollen, mit der Peitsche schlagen hier und da!!! Ich bin dein Ehemann, wann krieg ich mal wieder deine Peitsche zu spüren?
...Komm nicht jetzt Schatz, lass uns später darüber reden!
Immer heisst es später! Ich bin es leid hinter die herzuräumen und nichts anderes als deine bessere Putze zu sein. Weisst du eigentlich wie demütigend das heute war, als ich deinen Ladyshave gekauft hab und behaupten musste er wäre für mich? Aber nein, es darf ja niemand erfahren, dass die mächtige Wonderwoman nen Damenbart hat!
...Aber du benutzt ihn doch auch für deine Beine.
Aber das ist doch was anderes!
wann hab ich eigentlich den Faden verloren?
Egal, wollt nur sagen, datt ich komme, da stehen die Sterne gar nich mal so schlecht, will ja wie gesagt seit langem schon mal wieder mit dir anstossen!!![]()
ausreden! alles billige ausreden!!! .. oh .. "gar nicht mal so schlecht"? ... erm ... hab nix gesagt ...