Donnerstag Papidoux

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tartar

W:O:A Metalhead
24 Feb. 2002
481
0
61
Krefeld
Website besuchen
Original geschrieben von Pansenmann!!
Ich mag es nicht wenn man mich unter Druck setzt, da treff ich nur Fehlentscheidungen
Wie damals bei der Hochzeit mit Wonder Woman, wir hätten eigentlich niemals heiraten dürfen. Die Hochzeit hat nur all die kleinen alltäglichen Spannungen noch verschärft....
Ich bin nochmal weg, Pansenmann!
Ja, und was mach ich jetzt mit dem Gratín?
...Ich wärms mir später auf!
Ich bin es leid, nur noch Bösewichte, die die Welt vernichten wollen, mit der Peitsche schlagen hier und da!!! Ich bin dein Ehemann, wann krieg ich mal wieder deine Peitsche zu spüren?
...Komm nicht jetzt Schatz, lass uns später darüber reden!
Immer heisst es später! Ich bin es leid hinter die herzuräumen und nichts anderes als deine bessere Putze zu sein. Weisst du eigentlich wie demütigend das heute war, als ich deinen Ladyshave gekauft hab und behaupten musste er wäre für mich? Aber nein, es darf ja niemand erfahren, dass die mächtige Wonderwoman nen Damenbart hat!
...Aber du benutzt ihn doch auch für deine Beine.
Aber das ist doch was anderes!

wann hab ich eigentlich den Faden verloren?;)

Egal, wollt nur sagen, datt ich komme, da stehen die Sterne gar nich mal so schlecht, will ja wie gesagt seit langem schon mal wieder mit dir anstossen!!:)

ausreden! alles billige ausreden!!! .. oh .. "gar nicht mal so schlecht"? ... erm ... hab nix gesagt ... ;)
 

diotima

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2002
922
0
61
43
Kaarst
Website besuchen
Original geschrieben von Tartar
ausreden! alles billige ausreden!!! .. oh .. "gar nicht mal so schlecht"? ... erm ... hab nix gesagt ... ;)


na tartar und pansen im Papidoux...

hm ich glaub dat halt ich nicht aus... neeeeee ich komm doch nicht

*versuchtgleichzeitig,denmundzuzuhaltenunddiearmezuverstecken*

*uuuuäääähhhhh*

funzt nicht... ich glaub ich bin euch körperlich und mental nach zwei Wochen durcharbeiten und malochen im Lager nicht gewachsen

*sichkleinmachtundunterntischkriecht*

" Ich komm nur für Bier wieder raus, ja ja jawohl!"
 
alles klar... ich hüpf jetzt unter die dusche, zeih mir ein abendessen rein und mache mich gg. 17.45h auf dem weg zum bahnhof, damit ich pünktlich (19.30 oder so) da sein kann! bis gleich!


was ist denn jetzt? dio? bist du auch da?? masta und gore?? was ist mit euch?? pansi und tatar:ihr dürft auch nicht fehlen....


...und wenn das alles nichts hilft: dann sauf ich halt ohne euch! Basta!!
 

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
42
Recklinghausen
Hey gegen viertel vor 6 mach ich mich auch auf den Weg. :D Und gesoffen wird so oder so, auch wenn wir nur mit 3 Männeken da rum sitzen. ;)

Bis späääädaaaa!
 

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
43
Krefeld
Website besuchen
Et hat ma wieder god fuckin gerockt hattet!!:D
Bin grad zu huus angekommen und werd dann jetzt inner halben Stunde wieder los zur Uni!!
Wenn irgendwer von euch will! Bin so ab 17.00h inner Altstadt!!
 

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
42
Recklinghausen
Yay wenn das mal nicht gerockt hat!! Super Abend Leute, vielleicht gibts die Fotos ja auch irgendwann mal zu sehen, wer hat die eigentlich gemacht? Ich habs beim Moshen nur ab und an mal blitzen sehen. ;) Und wenn das kein Blitz aus Pansenmanns Arsch war, dann kann es nur der einer Kamera gewesen sein. Naja, ich bin gespannt und freu mich schon auf den dritten Stammtisch, sollte er denn irgendwann mal stattfinden. :D
 

GothGirl666

W:O:A Metalhead
10 Dez. 2001
1.528
0
61
Hä? hat der im Papi auch Fotos gemacht? Kann ich mich ja gar nicht dran erinnern. Nur an die Fotos bei ihm zu Hause...