Donnerstag Papidoux

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

diotima

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2002
922
0
61
43
Kaarst
Website besuchen
och dafür muss man auch noch bier bezahlen??? ich dachte die wären so zum essen weil die sich so schnell vermehren sowie der Topf mit dem süßen Brei und ganzes Dorf mit Haaren und .... ja .... ich glaub ich sollte aufhören
 

GothGirl666

W:O:A Metalhead
10 Dez. 2001
1.528
0
61
Also, ich hab da mal auf der Seite nachgeguckt, da steht nix, dass die geschlossen hätten oder so, ich hab's auch mal im Forum gepostet aber da antwortet mir keiner. Also hoffen wir mal, die haben auf :)
 

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
43
Krefeld
Website besuchen
Die werdn schon aufhaben, iss ja nich Karfreitag!

kann trotzdem noch nich sicher sagen, ob ich da bin, hab etwas über meine Verhältnisse gelebt die letzten 3 Wochen...
Schütte noch etwas von dem Chateau Lafiet ins Kaminfeuer!
Aber das ist schon die 7. Flasche und wir haben draussen 25°C!
Tu was ich dir sage!
Habt ihr schon einen Weg gefunden den Albino-Pandas die Wasserski-Choreographie beizubringen? Und wo ist überhaupt mein 8 stöckiger Elfenbeinhut, ohne Elfenbeinhut kann ich nicht denken;)
 

GothGirl666

W:O:A Metalhead
10 Dez. 2001
1.528
0
61
Donnerstags is ja zum Glück nicht so teuer :)

(Nur die Pils-Trinker werden mal wieder verarscht :( )
 
Original geschrieben von GothGirl666
Also, ich hab da mal auf der Seite nachgeguckt, da steht nix, dass die geschlossen hätten oder so, ich hab's auch mal im Forum gepostet aber da antwortet mir keiner. Also hoffen wir mal, die haben auf :)

ich glaube doch, dass die musik spielen werden: schliesslich ist ja auch vatertag - das ist ja nicht wirklcih ein besinnlicher feiertag, sondern eher ein tag, wo sowieso superviele menschen mit y-chromosmom (aber nicht ausschliesslich die) tierisch besoffen in der gegend rumliegen!
 

GothGirl666

W:O:A Metalhead
10 Dez. 2001
1.528
0
61
lol, da haste wohl recht :)

Wir (masta, Gore und ich) haben da ja mal vor verschlossener Tür gestanden, da weiß ich aber gar nicht mehr, was das für'n Tag war. Irgendein Sonntag.
 

Linde

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2002
12.327
1
81
47
Düsseldorf
www.myspace.com
Original geschrieben von Schlossvippach
ich glaube doch, dass die musik spielen werden: schliesslich ist ja auch vatertag - das ist ja nicht wirklcih ein besinnlicher feiertag, sondern eher ein tag, wo sowieso superviele menschen mit y-chromosmom (aber nicht ausschliesslich die) tierisch besoffen in der gegend rumliegen!

scheint ja hier nicht sehr verbreitet zu sein
ich feiere den tag so wie es aussieht auf balkonien mit grill ner kiste bier und saurem aus privatherstellung
glaube nicht das ich dann noch ins papi schaue
 

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
42
Recklinghausen
Original geschrieben von Pansenmann!!
Die werdn schon aufhaben, iss ja nich Karfreitag!

kann trotzdem noch nich sicher sagen, ob ich da bin, hab etwas über meine Verhältnisse gelebt die letzten 3 Wochen...
Schütte noch etwas von dem Chateau Lafiet ins Kaminfeuer!
Aber das ist schon die 7. Flasche und wir haben draussen 25°C!
Tu was ich dir sage!
Habt ihr schon einen Weg gefunden den Albino-Pandas die Wasserski-Choreographie beizubringen? Und wo ist überhaupt mein 8 stöckiger Elfenbeinhut, ohne Elfenbeinhut kann ich nicht denken;)

Stell dich nicht so an und komm vorbei Kerl. ;)
 

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
43
Krefeld
Website besuchen
Ich mag es nicht wenn man mich unter Druck setzt, da treff ich nur Fehlentscheidungen
Wie damals bei der Hochzeit mit Wonder Woman, wir hätten eigentlich niemals heiraten dürfen. Die Hochzeit hat nur all die kleinen alltäglichen Spannungen noch verschärft....
Ich bin nochmal weg, Pansenmann!
Ja, und was mach ich jetzt mit dem Gratín?
...Ich wärms mir später auf!
Ich bin es leid, nur noch Bösewichte, die die Welt vernichten wollen, mit der Peitsche schlagen hier und da!!! Ich bin dein Ehemann, wann krieg ich mal wieder deine Peitsche zu spüren?
...Komm nicht jetzt Schatz, lass uns später darüber reden!
Immer heisst es später! Ich bin es leid hinter die herzuräumen und nichts anderes als deine bessere Putze zu sein. Weisst du eigentlich wie demütigend das heute war, als ich deinen Ladyshave gekauft hab und behaupten musste er wäre für mich? Aber nein, es darf ja niemand erfahren, dass die mächtige Wonderwoman nen Damenbart hat!
...Aber du benutzt ihn doch auch für deine Beine.
Aber das ist doch was anderes!

wann hab ich eigentlich den Faden verloren?;)

Egal, wollt nur sagen, datt ich komme, da stehen die Sterne gar nich mal so schlecht, will ja wie gesagt seit langem schon mal wieder mit dir anstossen!!:)