diotima
W:O:A Metalhead
och dafür muss man auch noch bier bezahlen??? ich dachte die wären so zum essen weil die sich so schnell vermehren sowie der Topf mit dem süßen Brei und ganzes Dorf mit Haaren und .... ja .... ich glaub ich sollte aufhören
Original geschrieben von Demon
So ab 19:30h ca.
Aber wir hauen beide schon so gegen Viertel nach 11 ab, weil wir so doofe Zugverbindungen haben.![]()
Original geschrieben von Varnamys
Ich werde nicht da sein...
muss Donnerstag und Freitag in der Kneipe meiner Mutter arbeiten, Vatertag und ne Hochzeit *würg*
Original geschrieben von diotima
schade, aber dann zum Stammtisch vielleicht??
Original geschrieben von GothGirl666
Donnerstags is ja zum Glück nicht so teuer![]()
(Nur die Pils-Trinker werden mal wieder verarscht)
Original geschrieben von GothGirl666
Also, ich hab da mal auf der Seite nachgeguckt, da steht nix, dass die geschlossen hätten oder so, ich hab's auch mal im Forum gepostet aber da antwortet mir keiner. Also hoffen wir mal, die haben auf![]()
Original geschrieben von Schlossvippach
ich glaube doch, dass die musik spielen werden: schliesslich ist ja auch vatertag - das ist ja nicht wirklcih ein besinnlicher feiertag, sondern eher ein tag, wo sowieso superviele menschen mit y-chromosmom (aber nicht ausschliesslich die) tierisch besoffen in der gegend rumliegen!
Original geschrieben von Pansenmann!!
Die werdn schon aufhaben, iss ja nich Karfreitag!
kann trotzdem noch nich sicher sagen, ob ich da bin, hab etwas über meine Verhältnisse gelebt die letzten 3 Wochen...
Schütte noch etwas von dem Chateau Lafiet ins Kaminfeuer!
Aber das ist schon die 7. Flasche und wir haben draussen 25°C!
Tu was ich dir sage!
Habt ihr schon einen Weg gefunden den Albino-Pandas die Wasserski-Choreographie beizubringen? Und wo ist überhaupt mein 8 stöckiger Elfenbeinhut, ohne Elfenbeinhut kann ich nicht denken![]()