Donnerstag Papidoux

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

diotima

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2002
922
0
61
43
Kaarst
Website besuchen
Original geschrieben von GothGirl666
Hmm, echt doof...aber hauptsache, du bist überhaupt da!


dumdidum, also ich war schon fleißig und hab mich direkt mal bei Tina zum pennen angemeldet, und somit, werd ich dann auch am Donnerstag Abend auftauchen......

Mal Hallo sagen und dann irgendwann klammheimlich still und leise ( rummmms, ooops, war ich das etwa??) verziehen...
 

Tartar

W:O:A Metalhead
24 Feb. 2002
481
0
61
Krefeld
Website besuchen
Original geschrieben von diotima
dumdidum, also ich war schon fleißig und hab mich direkt mal bei Tina zum pennen angemeldet, und somit, werd ich dann auch am Donnerstag Abend auftauchen......

Mal Hallo sagen und dann irgendwann klammheimlich still und leise ( rummmms, ooops, war ich das etwa??) verziehen...

und dann mal bei jemand anders über diverse mödel stolpern? :p
 

diotima

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2002
922
0
61
43
Kaarst
Website besuchen
Original geschrieben von Tartar
und dann mal bei jemand anders über diverse mödel stolpern? :p


ja genau

*LOOOOL*

die Tina hat ihr Bettchen ja auch umgestellt..... uiuiuiuiuiui das geht in die Hose...

Ich seh schon die blauen Flecke vor mir...

kommste auch??

dann kann ich nur sagen, mit Blick auf deine Signatur:

ER kam, er sah ( dios krasse Armmuckis nach der Maloche letzte Woche ) und ging wieder....

... denn er hätte sowieso keine Chance im Armdrücken


Muahahahahahahaa
 

Tartar

W:O:A Metalhead
24 Feb. 2002
481
0
61
Krefeld
Website besuchen
Original geschrieben von diotima
ja genau

*LOOOOL*

die Tina hat ihr Bettchen ja auch umgestellt..... uiuiuiuiuiui das geht in die Hose...

Ich seh schon die blauen Flecke vor mir...

kommste auch??

dann kann ich nur sagen, mit Blick auf deine Signatur:

ER kam, er sah ( dios krasse Armmuckis nach der Maloche letzte Woche ) und ging wieder....

... denn er hätte sowieso keine Chance im Armdrücken


Muahahahahahahaa

also geko.. hm .. heute mal keine zweideutigkeiten ;)

im armdrücken würde ich mich tatsächlich sofort geschlagen geben ... allerdings auch gegen ein 3 monate altes baby, denn grad im moment tut mir alles weh o_O

ins papi komm ich evtl, bin da noch nich 100%ig sicher
 

Duncan

W:O:A Metalhead
26 Juni 2002
260
0
61
48
Düsseldorf
Website besuchen
Und, is denn nu überhaupt Mucke am Donnerstag im Papi??
Denn ohne wär ja blöd... ;)
Weiss noch nicht, ob ich komme....muss Freitag arbeiten...auf der anderen Seite...wenn ich um 18:00 Uhr anfange bin ich um 22:00 Uhr fertig mit der Welt...warum nicht?? ;) :D
 

diotima

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2002
922
0
61
43
Kaarst
Website besuchen
Original geschrieben von Duncan
Und, is denn nu überhaupt Mucke am Donnerstag im Papi??
Denn ohne wär ja blöd... ;)
Weiss noch nicht, ob ich komme....muss Freitag arbeiten...auf der anderen Seite...wenn ich um 18:00 Uhr anfange bin ich um 22:00 Uhr fertig mit der Welt...warum nicht?? ;) :D

*aufschulterklopf*

richtige Einstellung, Hucke vollsaufen, is ja danach nur noch ein Tag Arbeit