Dong Open Air 2012

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.369
392
118
41
Rethem Moor
www.facebook.com
das Zelt hängt im Wohnzimmer, die Schuhe und die Hose in der Dusche zum abtropfen und ich habe mich auch selbst gewaschen, hahaaa :D
das Auto ist größtenteils ausgeräumt, die großen Sachen im keller, der Kleinkram wird am Ende der Saison gemacht :D
Fotos laden gerade hoch, sind ein ganzer Haufen geworden. very matsch von Arva und matsch more von Nathi fotografiert :)

Donnerstag: Betontod, :o:olangweilich, is nicht meins, hatte ich mal so gar keinen Bock drauf ;)

Freitag ist Schnapstag:
Basanos, auf der RO stand Thrash, war allerdings astreiner Hardcore wie er klingen muss! Oldschool trifft Moderne :)
Pictura: KontrastPROGram :) mein Highlight des Festivals, hört da mal rein! hab leiner keine cd mehr abbekommen...
Eastern Front: Black Metal, und ich habe mit dem Sänger um die Wette geschrien :D er war aber besser :) Kopfschütteln (im positiven sinne ;)) ohne Ende!
Omnicide: meine Erinnerungen schwinden, aber ich hatte Spaß mit den Jungs vor der Bühne es wurde circlegepittet und gechoppt bis zum abwinken (;)) danach noch Spaß mit CH, Tom und Shizzo vor der Bühne (und denen die ich jetzt gerade nicht mehr erinnere, sorry! ;))
Knorkator: Wenn man die schon ein paar mal gesehen hat, überraschen sie nicht mehr ;) allerdings gibts auch nichts zu meckern ;) Crowdsurfing hat mal wieder Spaß gemacht und nochmals vielen Dank an alle kräftigen Hände, ich hoffe keiner ist zu Schaden gekommen :)
Sepultura: hab ich nur vom Zelteingang gesehen, hat aber gerockt glaube ich, allerdings hab ich nicht viel sehen können.

Samstag:
Cyrcus: war mir zu Metalcorelastig, unter Alternativ hätte ich mir anderes vorgestellt
Armored Saint: tja, ... ich hab nur 2 Lieder gesehen und entschieden das dies auch nciht so mein Fall ist
Napalm Death: haben mal wieder derbe abgezogen, Barney fetzt! Das Circlepit hat aber Wünsche offen gelassen, da muss im Publikum am Samstagabend doch noch mehr Energie sein!

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.000
12.781
168
Metalfranken
So auch erstmal kurz zurückmeld.

War weieder mal geil mich euch!

angekommen!

super wars! und so schlimm fand ich das wetter nu nicht, die schauer waren ja von kurzer weile, der schlamm war etwas nervig aber abwaschbar ;)
viele "alte" forumler wieder getroffen.
Trenn(trink)kost funktioniert nach wie vor, Freitrag ist Schnapstag!
Hey!! W.A.S.P geht ab!?

bandbericht folgt, wegen wetter hab ich tatsächlic mal ein paar mehr bands gesehn als auf vorangegangenen festivals :)

Jo, so seh ich das auch :D

Villemans Vorzelt, villemans Vorzelt, villemans Vorzelt, ARSCH!!!!!

EvilJay

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland
Wetter war Dreck, man stand im Dreck, aber das Dong war super. Napalm Death haben mich echt überrascht. werd ich mir auf dem SB nochmal angucken

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
59.586
19.826
168
35
Raccoon-City
Dann will ich auch mal kurz. Ich Memme bin ja schon seit gestern wieder heil zu Haus. :p Heute das gute Wetter hier genutzt um mit Gartenschlauch und Bürste den ganzen Schlamm von den Klotten zu kriegen.
Geil wars! Tolle Location, ordentliche Konzerte gesehen und das beste Camp mit all den lieben Menschen. :) Ich werde wohl kommendes Jahr wieder meinen Weg auf die Halde finden.