Dong Open Air 2012

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.314
823
128
52
Sauerland
www.ps-metal.de
In 2 Std auffe Piste :cool:
Die Wettervorhersagen werden besser (ACHTUNG: Besser - nicht gut :D ), meine Hilfe hat dieses Jahr nicht abgesagt (die fast-Hilfe vom letzten Jahr spielt übrigens Samstag um 14:10 - hingehen!!!) und daher ist die Laune unerwartet gut :D

Bis nachher ;)

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Hach ach... :)
*alle drück* :D
Grüße sind angekommen :D:)
So, Blasen an den Füßen, eine rote Nasenspitze (sooo schlecht kann das Wetter ja nicht gewesen sein) und wohlriechend. Der Rest wird morgen ausgepackt...

Hoffen wir mal, dass das nächste Jahr schlammfreier wird. Und alle, die ich heute abend nicht mehr gesehen hab, dürfen sich hiermit auch gegrüßt fühlen. :D
Ab ins Bett... :)

Jacklalanne

W:O:A Metalhead
1 Jan. 2009
1.838
0
61
Essen
So!
War n super Festival, mal abgesehen vom Wetter.
Schön wieder ein paar mehr von euch kennengelernt zu haben und danke nochmal an Quark fürs Ticket für meinen Anhang ;).

Zuletzt bearbeitet:

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
242.322
61.748
158
Wir waren gestern Nacht schon zuhause, war aber zu platt zum schreiben....War wieder mal sehr schön. :)
Das Camp war klasse, freu mich so viele von euch wiedergesehen zu haben.
Danke für die schöne Zeit!
Wetter meinte es die ersten beiden Tage ja noch gut, am dritten dann die Vollbedienung!:D
Eine wahre Schlammschlacht war das auf dem Berg.

Soo, dann mal zu den Bands....
Donnerstach hat mich nix interessiert, Star hat mich mit zu Hungöver geschleppt wo ich mehr oder weniger nur rumstand...:D
Bin dann wieder zurück und habs mir weiter gemütlich gemacht!

Freitach: Mein persönliches Higlight des gesamten Festivals: EASTERN FRONT!
Verdammich! Die waren geil.....:)
Von Black Blitz hab ich mir bissel was versprochen rein vom lesen her, kenn die ja nich weiter....Da bin ich dann nach 3 Songs gegangen...Langweilig!
Knorkator war genau wie ich es erwartet habe, obwohl mir ein paar Lieder gefehlt haben, trotzdem....Sehr viel Party!!! Klasse! Wie immer halt!:D
Sepultura hab ich mir geschenkt, ich hab mich bei Knorkator körperlich so verausgabt das ich erstmal ne Pause brauchte, zudem war ich dann auch gut voll....*hust*

Samstach: Burden of Grief war sehr ordentlich! Gefiel mir gut.
Armored Saint hat mich etwas enttäuscht. Hab ich wohl mehr erwartet, keine Ahnung. Die ersten 3 Songs haben gut gerockt, dann hat der Gute meines Erachtens etwas zuviel gequatscht und es hat doch leider abgeflacht das Ganze. Schade. War schon okay, aber mich hats nicht vom Hocker gerissen.

Dann sind wir auch nach Hause, durchgefroren und müde....Aber schön wars...:)
Ich denke nächstes Jahr auch wieder.