Dong Open Air 2012

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Arva

W:O:A Metalhead
10 Sep. 2004
4.611
5
73
43
E-Dorf
Also, ich fand's ja kacke auf dem Dong, aber Steffi schrieb mir in einer Mail:
Steffi schrieb:
Es war echt klasse! Und die Leute waren total super. Ich glaube, Töddi ist mein neuer Lieblingsmensch. Der ist echt ein Original! Aber auch die anderen waren klasse. Kannst es allen ausrichten. Ich war von ihnen und vom Dong begeistert!
Danach schwärmt sie noch etwa eintausend Zeilen lang von Pictura. :D

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
59.586
19.826
168
35
Raccoon-City
Boah, dat war mal das beste Dong seit langem! :cool: Was für eine Schlacht :eek:
Da brauch ich aber min. 2 Tage zum Erholen...

Wir waren mit die letzten aus unserem Camp, die gefahren sind und haben 2 graue Stühle mitgenommen. Vermisst jemand welche?

Einer wird wohl meiner sein. Der hätte da eigentlich liegeb bleiben können. Aber wenn sich Platz findest darfste mir den auch ruhig zum Dong mitnehmen.:p:D

Colamann3798

W:O:A Metalmaster
13 Apr. 2003
7.429
0
81
42
nich mehr Münster :(
www.dongopenair.de
Wie verhält sich das denn im Vergleich zum letzten Mal ? Da war es doch windiger oder ? :D

Da hatten wir zwischenzeitlich 7,12. Wobei das ,12 nicht als "Komma eins zwei", sondern als "Komma zwölf" zu lesen ist...

was ist jetzt eigentlich mit Wasser? Webseite sagt ja, gibt es, Parkticket meint hingegen gibbet nich
Echt? Scheiße, dann ist der Text da drauf veraltet... ;)

man hat sie festgehalten und die blaue truppe geholt, aber die können da nichts machen wenn jemand autos fotografiert oder nicht beschädigend anfässt.... *PACK* :mad::mad::mad:
Jain. Ich hör das grad zum ersten Mal, was gegangen wäre: Platzverweis aussprechen. Wenn sie sich weigern zu gehen oder wiederkommen, ist es Landfriedensbruch (oder so). Auf jeden Fall sagte uns die Polizei damals bei den Nazis, daß sie die dann einsacken könnten. Scheinbar sind unsere Parkordner diesmal nicht entsprechend beraten worden so wie damals?!?

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
242.322
61.748
158
Achja, das wollte ich noch erwähnen...einen großen herzlichen Dank an die gute Verpflegung auf dem Dong. Neben fairen Preisen ist das Essen da wirklich gut und Varnys Mama mal ein ganz großes Lob. Saulecker alles! :)
Ihr organisiert das da wirklich toll, liebe Dongorga....:)
Bloß bei der Bändchenausgabe solltet ihr etwas schnellere Leute hinsetzen und für den Notfall wenn was ausfällt nen Plan auf Lager haben...;) *hrhr*
Aber sonst! Top!!!:)