Dong Open Air 2012

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
So!
War n super Festival, mal abgesehen vom Wetter.
Schön wieder ein paar mehr von euch kennengelernt zu haben und danke nochmal an Quark fürs Ticket für meinen Anhang ;).

Verdammt, wir haben uns ja garnicht gesehen.:eek:

So, der meiste Schlamm ist schon beseitigt. Morgen noch das Auto wieder wohnlich machen.:eek::eek::Puke::Puke::ugly:
Ansonsten mal einen Gammeltag einlegen. War schon heftig. Allein das etwas klamme Wetter.:ugly::D:D:rolleyes:
Aber es war geil.:):)

Axel2

W:O:A Metalmaster
26 Apr. 2003
7.918
4
83
Emscher-Castle
Website besuchen
Boah, dat war mal das beste Dong seit langem! :cool: Was für eine Schlacht :eek:
Da brauch ich aber min. 2 Tage zum Erholen...

Wir waren mit die letzten aus unserem Camp, die gefahren sind und haben 2 graue Stühle mitgenommen. Vermisst jemand welche?

Der Helm

2 Nov. 2002
17.925
369
118
47
Cologne/Germany
<--- zu Hause, bin dann um ca. 14 Uhr abgetuckert als das letzte Taxi noch einen einzelnen Festivalbesucher runterbrachte. Denk mal Kati wird mit "ihren" Aachenern gefahren sein :D

Schön wars. Aber an Schlamm reichts jetzt erstmal, obwohl ich hier halbwegs sauber wieder angekommen bin. :D

villeman

25 Nov. 2001
34.369
392
118
41
Rethem Moor
www.facebook.com
angekommen!

super wars! und so schlimm fand ich das wetter nu nicht, die schauer waren ja von kurzer weile, der schlamm war etwas nervig aber abwaschbar ;)
viele "alte" forumler wieder getroffen.
Trenn(trink)kost funktioniert nach wie vor, Freitrag ist Schnapstag!
Hey!! W.A.S.P geht ab!?

bandbericht folgt, wegen wetter hab ich tatsächlic mal ein paar mehr bands gesehn als auf vorangegangenen festivals :)

E'Lell

4 Juni 2003
40.314
823
128
52
Sauerland
www.ps-metal.de
super wars! und so schlimm fand ich das wetter nu nicht, die schauer waren ja von kurzer weile, der schlamm war etwas nervig aber abwaschbar ;)
)
ARSCH AUF?! Mein schöner Teppich... :(

Kurz weil müde: Sepultura waren eine Macht!!! Armored Saint erhaben!!! Der Rest wie gehabt: Diebstahl, Drecksmatsch und die besten Kunden der Welt! :)

Dank an alle, die mir (mal wieder) geholfen haben!!!

villeman

25 Nov. 2001
34.369
392
118
41
Rethem Moor
www.facebook.com
ARSCH AUF?! Mein schöner Teppich... :(

verstehe, armer teppich ....
diebstahl? na klasse...
unten am parkplatz berichteten star und MP das nachts son paar leute rum gegangen sind und fotos mit handy von den autos gemacht haben und nachgeschaut haben ob die türen offen sind, auch am wohnwagen...
man hat sie festgehalten und die blaue truppe geholt, aber die können da nichts machen wenn jemand autos fotografiert oder nicht beschädigend anfässt.... *PACK* :mad::mad::mad:

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
107.794
7.653
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
So.
Nachdem ich mihc schon im Zug gemeldet habe dass ich in BE war, bin ich endlich wieder zuhause.

Jetzt 'n Bier (jawohl), Dusche und dann siehen wir ma wieder weiter.

War écht Spass euch wieder zurück zu sehen! :)

FromTheToedden

15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
unten am parkplatz berichteten star und MP das nachts son paar leute rum gegangen sind und fotos mit handy von den autos gemacht haben und nachgeschaut haben ob die türen offen sind, auch am wohnwagen...
man hat sie festgehalten und die blaue truppe geholt, aber die können da nichts machen wenn jemand autos fotografiert oder nicht beschädigend anfässt.... *PACK* :mad::mad::mad:

ÜBEL :mad::mad::mad::mad::mad: