ja ok das kann ich verstehen, man braucht mittlerweile einfach mehr Erholung und mal so 3-4 Wochen Urlaub geht ja auch nich, aber schade issesund wennst ne "Metalkur" machst
![]()
*lol* Ich glaub das ist nicht der Sinn einer Kur

ja ok das kann ich verstehen, man braucht mittlerweile einfach mehr Erholung und mal so 3-4 Wochen Urlaub geht ja auch nich, aber schade issesund wennst ne "Metalkur" machst
![]()
*lol* Ich glaub das ist nicht der Sinn einer KurSoviel Urlaub am Stück würde eh nicht gehen...
DANKE für Iced Earth! Da werd ich die "Helden meiner Jugend" tatsächlich nochmal live sehen! Und das auch noch auf meinem Lieblingsfestival![]()
Wenn die da nur halb so gut sind wie auf'm RockHard,oder Graspop,dann wird das ein Knaller.![]()
Hab sie selbst noch nicht gesehen. Bin aber echt mal gespannt.
Hätte mir trotzdem mehr vom Billing erwartet *immer noch rummecker*..
Wenn die da nur halb so gut sind wie auf'm RockHard,oder Graspop,dann wird das ein Knaller.![]()
Wenn sie nur halb so gut wie früher sind, wird das auch ein Knaller! Die letzte Tour mit Matthew Barlow, vor seinem Ausstieg, war der Hammer!
Ich meinte eher wie man auf die Überraschung reagieren wird.![]()
Wenn sie nur halb so gut wie früher sind, wird das auch ein Knaller! Die letzte Tour mit Matthew Barlow, vor seinem Ausstieg, war der Hammer!
DAS klingt ja fast als wenn ne Onkelz reunion wird- *schauder*.
*beruhig* keine Angst![]()
Gutgut... steht eigentlich schon irgendwo, wann der VVK beginnt? Auf der HP steht noch nichts, wenn ich mich nicht irre. Letztes Jahr war der VVK an Ostern, oder?
Termin wird laut Cota die Tage bekannt gegeben.
DAS klingt ja fast als wenn ne Onkelz reunion wird- *schauder*.