Dong Open Air 2011 - § 328 II Nr. 3 StGB

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Colamann3798

W:O:A Metalmaster
13 Apr. 2003
7.429
0
81
43
nich mehr Münster :(
www.dongopenair.de
Nen Zehner weniger.

War leider nicht zu vermeiden. Wegen der Technik haben sich in den letzten Jahren die Bands schon beschwert, da mußten wir dringend aufstocken. Nach der Love Parade kommen auf Veranstaltungen im Allgemeinen auch zusätzlicher Aufwand und damit Kosten zu. Na ja, und die Headliner sind zugegeben auch ein Bißchen teurer dieses Jahr. Aber auch mit dem letztjährigen Line Up müßten wir, vor dem heutigen Hintergrund, den Preis ein gutes Stück anheben.

Alles in Allem standen wir vor der Wahl: Fast 10€ teurer für zwei Tage, oder 10€ teurer für drei Tage. Da ham wir uns für letzteres entschieden.

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Nen Zehner weniger.

War leider nicht zu vermeiden. Wegen der Technik haben sich in den letzten Jahren die Bands schon beschwert, da mußten wir dringend aufstocken. Nach der Love Parade kommen auf Veranstaltungen im Allgemeinen auch zusätzlicher Aufwand und damit Kosten zu. Na ja, und die Headliner sind zugegeben auch ein Bißchen teurer dieses Jahr. Aber auch mit dem letztjährigen Line Up müßten wir, vor dem heutigen Hintergrund, den Preis ein gutes Stück anheben.

Alles in Allem standen wir vor der Wahl: Fast 10€ teurer für zwei Tage, oder 10€ teurer für drei Tage. Da ham wir uns für letzteres entschieden.

So kann man es den Besuchern auf jedenfall noch plausibler erklären...

Jacklalanne

W:O:A Metalhead
1 Jan. 2009
1.838
0
61
Essen
Werd ich wohl am Donnerstag Abend für die Bands kommen müssen, wieder abreisen und Freitag nach der Uni wieder antraben dürfen, nach ein paar verpassten Bands. Sehr ärgerlich.
Dafür erwarte ich aber ne Gratis Wurst fürs zusätzliche Treppensteigen :D.

Arva

W:O:A Metalhead
10 Sep. 2004
4.611
5
73
43
E-Dorf
Werd ich wohl am Donnerstag Abend für die Bands kommen müssen, wieder abreisen und Freitag nach der Uni wieder antraben dürfen, nach ein paar verpassten Bands. Sehr ärgerlich.
Dafür erwarte ich aber ne Gratis Wurst fürs zusätzliche Treppensteigen :D.

Ausnahmsweise muss ich in deine Meckerei einstimmen. :D;)

Dass ich auf diesem Festival NICHT ewig viele Bands und eine Nacht verpasse, waren ein großer Pluspunkt.
Und ich kann's nicht machen wie du, weil ich donnerstags bis zehn nach neun abends Seminar hab und freitags zur Schule muss.
Ich weiß nicht, ob ich dann überhaupt noch hinfahr... :(