Dong Open Air 2011 - § 328 II Nr. 3 StGB

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
:D

Hab mir zwar trotz allem mehr vom Dong dieses Jahr erwartet, aber da für mich persönlich die letzten 3 Jahre vom Preis/Leistungs Verhältnis durch kein anderes Festival zu toppen waren, wars klar, dass es iwann nicht besser werden konnte. Trotzdem etwas enttäuscht, auch wenn dieses Lineup wieder sehr viele Leute ansprechen wird.
Mit Iced Earth, zum Teil Overkill, Artas, Orden Ogan, Vogelfrey, Contradiction, Harasai ist aber auch für mich wieder was dabei. Aber da das Dong mich sowieso immer neue Bands entdecken lässt, seh ichs mal nicht so wild. Solangs keine 60 Ocken kostet und ich durch komm, wieder dabei :D.

Und mal schauen, was das " Special " sein soll.

*Stairway to Heaven sing* :o

Also,ich bin rund um zufrieden.:cool::cool:
Das wird wieder geil.*freu*:)
Dann nehmen wir mal schön einen zusammen.:)

Jacklalanne

W:O:A Metalhead
1 Jan. 2009
1.838
0
61
Essen
Also,ich bin rund um zufrieden.:cool::cool:
Das wird wieder geil.*freu*:)
Dann nehmen wir mal schön einen zusammen.:)

Sicherlich :cool:. Läuft man sich so oder so über den Haufen.
Muss mal schauen, wer alles mitkommt - Freundin wird wohl zuhause bleiben - lohnt sich nicht für sie.
Aber hab noch min. 4 die mitkommen, von daher nicht so wild.
War auf meinem ersten Dong sogar allein aufm Berg. Aber wirklich allein bleibt man eh nicht lang ;).

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Sicherlich :cool:. Läuft man sich so oder so über den Haufen.
Muss mal schauen, wer alles mitkommt - Freundin wird wohl zuhause bleiben - lohnt sich nicht für sie.
Aber hab noch min. 4 die mitkommen, von daher nicht so wild.
War auf meinem ersten Dong sogar allein aufm Berg. Aber wirklich allein bleibt man eh nicht lang ;).

Wir machen auch sicher wieder ein großes Camp da oben.Geht immer gut ab.:D:cool:

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
;).

Wart nur noch auf den ersten warmen Tag, um endlich mal wieder den Dong zu besteigen, bewaffnet mit nen paar Dosen 5,0 und nem Buch. Immer herrlich mit den Paraglidern da oben.
Hoffe mal wird schnell Sommer. :D

Ohja,ich war da auch schon ein paar mal.So geil.:)
Aber ich bin eh gern auf den Halden.

Bluudy

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
18.068
0
81
39
Bremen
Hoffe, dass ich auch dabei sein werde........ und mich mal wieder blicken lassen kann. Wer mich vermisst hat (Meldungen an mich ;) ): war Dr.Arbeit schreiben und dann in Indien reisen, bin aber jetzt wieder da und wieder regelmäßig hier im Forum!!

der vippi :) wäre cool wenn dus aufs dong schaffst :D kadda und ich müssen noch kaninchen ärgern :cool:

PsychicVeteran

W:O:A Metalmaster
Hoffe, dass ich auch dabei sein werde........ und mich mal wieder blicken lassen kann. Wer mich vermisst hat (Meldungen an mich ;) ): war Dr.Arbeit schreiben und dann in Indien reisen, bin aber jetzt wieder da und wieder regelmäßig hier im Forum!!

Hey, schön. Hoffentlich klappt's bei uns dieses Jahr mit dem Dong. :)