Dong Open Air 2011 - § 328 II Nr. 3 StGB

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
ich will auch!!! E´lell, brqauchste noch ne Hilfskraft? :D herrje....und ob die Bayern mich wieder mitnehmen? Und ob ich den Startschuss mitkriege für den Kartenvorverkauf? (nein, ich hab hier nicht mitgelesen....)

KaeptnKorn

16 Juli 2003
13.714
198
118
41
Hamburg
Bisher keine Band dabei, die ich kenne und mag.

Ich bin sowas von dabei!!! Ach, was solls, mehr Ausrufezeichen!!!!!!!!!!!!!! :D

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
was haste denn fürn Termin? Oder is da das HOA?

Früher waren beide immer zeitgleich, aber seit einigen Jahren ist immer erst Dong, dann HOA, dann Wacken. Ganz ehrlich, das pack ich einfach nicht, sowohl finanziell als auch ähmmm ...körperlich :D

Und dieses Jahr könnt ich ECHT laut jammern, ich würd SO gerne mal hin...

Linda

21 Jan. 2003
5.384
0
81
NRW
rockin-radio.de
Früher waren beide immer zeitgleich, aber seit einigen Jahren ist immer erst Dong, dann HOA, dann Wacken. Ganz ehrlich, das pack ich einfach nicht, sowohl finanziell als auch ähmmm ...körperlich :D

Und dieses Jahr könnt ich ECHT laut jammern, ich würd SO gerne mal hin...

ja ok das kann ich verstehen, man braucht mittlerweile einfach mehr Erholung und mal so 3-4 Wochen Urlaub geht ja auch nich, aber schade isses :( und wennst ne "Metalkur" machst ;)