Dong Open Air 2011 - § 328 II Nr. 3 StGB

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Linda

W:O:A Metalmaster
21 Jan. 2003
5.384
0
81
NRW
rockin-radio.de
Iced Earth, ja wie GEIL ist das denn??!!! Oh man ich krieg mich grade nicht mehr ein!! Wahnsinn, danke DONG-TEAM, super!!! *imkreishüpf*

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
45
Köln
Website besuchen
Iced Earth? Ihr spinnt doch, oder is das n verfrühter Aprilscherz? :o:eek::cool::D

dito

Ich erinnere mich an die Listeningsessions vor Weihnachten... als ich Liehr fragte: "und stehen die Headliner schon?" "jo, wir habe Iced Earth und Overkill."
...."Ahja, is klar... und jetzt sag wen ihr wirklich geholt habt!"

Ich hab drei Tage gebraucht um zu checken dass das ernst gemeint war. :D

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Ich erinnere mich an die Listeningsessions vor Weihnachten... als ich Liehr fragte: "und stehen die Headliner schon?" "jo, wir habe Iced Earth und Overkill."
...."Ahja, is klar... und jetzt sag wen ihr wirklich geholt habt!"

Ich hab drei Tage gebraucht um zu checken dass das ernst gemeint war. :D

:cool::cool::cool::cool::cool:

Jacklalanne

W:O:A Metalhead
1 Jan. 2009
1.838
0
61
Essen
Hab bisher auch gedacht, das mich das Dong dieses Jahr nicht umhaut, aber mit Iced Earth habt ihr ja mal echt den Vogel abgeschossen! Super Sache! :D

Jacklalanne

W:O:A Metalhead
1 Jan. 2009
1.838
0
61
Essen
Sehen wir uns auf Norddeutschland,woll?:cool::cool:

:D

Hab mir zwar trotz allem mehr vom Dong dieses Jahr erwartet, aber da für mich persönlich die letzten 3 Jahre vom Preis/Leistungs Verhältnis durch kein anderes Festival zu toppen waren, wars klar, dass es iwann nicht besser werden konnte. Trotzdem etwas enttäuscht, auch wenn dieses Lineup wieder sehr viele Leute ansprechen wird.
Mit Iced Earth, zum Teil Overkill, Artas, Orden Ogan, Vogelfrey, Contradiction, Harasai ist aber auch für mich wieder was dabei. Aber da das Dong mich sowieso immer neue Bands entdecken lässt, seh ichs mal nicht so wild. Solangs keine 60 Ocken kostet und ich durch komm, wieder dabei :D.

Und mal schauen, was das " Special " sein soll.

*Stairway to Heaven sing* :o