E'Lell
W:O:A Metalmaster
Nee ich sach ja: Vor'm Festival... Heutzutage kriegt man nur noch Qualität geliefert.
Sorry, überlesen...
Nee ich sach ja: Vor'm Festival... Heutzutage kriegt man nur noch Qualität geliefert.
Ich find das Billing jetzt schon besser als das vom Rock Hard.
Ich find das Billing jetzt schon besser als das vom Rock Hard.
Das wärs auch schon mit den Puhdys und Flippers.
Der Zeltverleih gibt uns eh die gammeligsten, die er hat Die meinten mal: "Wir haben Zelte für Hochzeiten, und wir haben Zelte für Schützenfeste. Ratet mal, welche ihr kriegt..."
Letztes Jahr mußten wir vorm Festival schon den Boden flicken, weil Löcher drin waren
Geht übrigens schon wieder weiter:
Hatesphere
Dew Scented
Ichor
Orden Ogan
Past M.D.
Hmm, also Dew war dieses Jahr in Wacken furz-langweilig. Aber ich krieg ja eh kaum was mitAber Hatesphere und Dew S. Feini!!!
Iced Earth kommen zum Dong!
Nachdem wir in unserem dritten Bandpaket Hatesphere als Verstärkung von Overkill vorgestellt haben, präsentieren wir Euch nun - BÄM! - Iced Earth als weiteren Headliner des Dong Open Air 2011!
Insgesamt 20 Bands findet Ihr ab heute samt Running Order und dort verlinkten informativen Profilen auf www.dongopenair.de. Das soll aber noch nicht alles sein! Bevor wir in Kürze unseren VVK-Starttermin verkünden, werden wir noch eine Neuigkeit raushauen, die den ein oder anderen von Euch vom Hocker knocken wird!
Bleibt am Ball, wir melden uns bald wieder!
Euer Dong Team
Iced Earth kommen zum Dong!
Nachdem wir in unserem dritten Bandpaket Hatesphere als Verstärkung von Overkill vorgestellt haben, präsentieren wir Euch nun - BÄM! - Iced Earth als weiteren Headliner des Dong Open Air 2011!
Insgesamt 20 Bands findet Ihr ab heute samt Running Order und dort verlinkten informativen Profilen auf www.dongopenair.de. Das soll aber noch nicht alles sein! Bevor wir in Kürze unseren VVK-Starttermin verkünden, werden wir noch eine Neuigkeit raushauen, die den ein oder anderen von Euch vom Hocker knocken wird!
Bleibt am Ball, wir melden uns bald wieder!
Euer Dong Team