Dong Open Air 2011 - § 328 II Nr. 3 StGB

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jacklalanne

W:O:A Metalhead
1 Jan. 2009
1.838
0
61
Essen
Billing ist ja nicht schlecht, aber hab mir mehr erwartet, besonders in anbetracht der letzten Jahre - Sehr Schade.
Ist natürlich nur meine persönliche Meinung, aber es schlagen doch recht viele, besonders die größeren Namen in eine ähnliche Richtung und nichts wirkliches mit Melodie dabei ( Folk, Pagan, Melo Death, Power ).
Hoffe mal der letzte Head haut mich um :(;).
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Der Zeltverleih gibt uns eh die gammeligsten, die er hat ;) Die meinten mal: "Wir haben Zelte für Hochzeiten, und wir haben Zelte für Schützenfeste. Ratet mal, welche ihr kriegt..." ;)

Letztes Jahr mußten wir vorm Festival schon den Boden flicken, weil Löcher drin waren :D:D:D

Geht übrigens schon wieder weiter:

Hatesphere
Dew Scented
Ichor
Orden Ogan
Past M.D.

NETT!!! Ich kann ja wie immer nicht hin, aber das sind wirklich sehr feine Bands. Also bis auf Orden Ogan. Dieses "Prinzessin kreischt links, Ork grunzt rechts und von hinten schleicht sich der schwule Prinz an" geht einfach GAR nicht :D

Aber Hatesphere und Dew S. Feini!!!
 

Colamann3798

W:O:A Metalmaster
13 Apr. 2003
7.429
0
81
42
nich mehr Münster :(
www.dongopenair.de
Iced Earth kommen zum Dong!

Nachdem wir in unserem dritten Bandpaket Hatesphere als Verstärkung von Overkill vorgestellt haben, präsentieren wir Euch nun - BÄM! - Iced Earth als weiteren Headliner des Dong Open Air 2011!
Insgesamt 20 Bands findet Ihr ab heute samt Running Order und dort verlinkten informativen Profilen auf www.dongopenair.de. Das soll aber noch nicht alles sein! Bevor wir in Kürze unseren VVK-Starttermin verkünden, werden wir noch eine Neuigkeit raushauen, die den ein oder anderen von Euch vom Hocker knocken wird!

Bleibt am Ball, wir melden uns bald wieder!
Euer Dong Team
 

TuulenTytär

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2008
37.376
0
81
Iced Earth kommen zum Dong!

Nachdem wir in unserem dritten Bandpaket Hatesphere als Verstärkung von Overkill vorgestellt haben, präsentieren wir Euch nun - BÄM! - Iced Earth als weiteren Headliner des Dong Open Air 2011!
Insgesamt 20 Bands findet Ihr ab heute samt Running Order und dort verlinkten informativen Profilen auf www.dongopenair.de. Das soll aber noch nicht alles sein! Bevor wir in Kürze unseren VVK-Starttermin verkünden, werden wir noch eine Neuigkeit raushauen, die den ein oder anderen von Euch vom Hocker knocken wird!

Bleibt am Ball, wir melden uns bald wieder!
Euer Dong Team

:eek: *hinmuss* :cool:
 

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
Iced Earth kommen zum Dong!

Nachdem wir in unserem dritten Bandpaket Hatesphere als Verstärkung von Overkill vorgestellt haben, präsentieren wir Euch nun - BÄM! - Iced Earth als weiteren Headliner des Dong Open Air 2011!
Insgesamt 20 Bands findet Ihr ab heute samt Running Order und dort verlinkten informativen Profilen auf www.dongopenair.de. Das soll aber noch nicht alles sein! Bevor wir in Kürze unseren VVK-Starttermin verkünden, werden wir noch eine Neuigkeit raushauen, die den ein oder anderen von Euch vom Hocker knocken wird!

Bleibt am Ball, wir melden uns bald wieder!
Euer Dong Team

Alter und ich war schon am überlegen, ob ich hinfahr...aber IE. Ihr geilen Schweine :cool::D