Dong Open Air 2011 - § 328 II Nr. 3 StGB

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Colamann3798, 08. November 2010.

  1. Quark

    Quark Der Beste

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    97.895
    Zustimmungen:
    3.008
    So. Auch Charleroi liegt noch wo's vorher lag, ich bin auch wieder heim.

    War das 'n Kackwetter, ey! Zelt aufbauen ging fast nicht, und dann noch den Dauerregen...
     
  2. Black Wizzard

    Black Wizzard W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    08. August 2007
    Beiträge:
    97.433
    Zustimmungen:
    1.177
    Hach,schön war's,bis auf das Wetter.Der Freitag war ja ein Traum,aber den Rest konnze ma fein knicken.:(
    Aber ne Nacht im trockenen Bettchen hat schon was.:cool:
    Heut tun wir uns mal fein die Ruhe an.:)
     
  3. eklof

    eklof W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. Oktober 2008
    Beiträge:
    8.494
    Zustimmungen:
    0
    Kompliment an die Dong-Orga:
    Dixis waren dieses Jahr sehr gut, war sogar fast immer Klopapier da.:)
    Die kleinen Dong-Daguettes waren eine gute Idee und haben sehr lecker geschmeckt. Das Köstritzer Schwarze hat auch gemundet.:)
    Nette Bands, runde Sache, ich bin voll auf meine Kosten gekommen.:)
    Und an alle Forumsmitglieder und deren "Anhang": es war wieder klasse mit euch!:)
     
  4. Linda

    Linda W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    21. Januar 2003
    Beiträge:
    5.384
    Zustimmungen:
    0
    Die "Schön-Wetter-Camper" sind ja gestern auch schon abgehauen, konnten uns leider nich mehr verabschieden, garstiger Regen :mad:
    Wie waren denn Overkill? War es denn Samstag Abend dann so wie Donnerstag? Ich hoffe mal nich?!?
    Ansonsten war alles tip top, wie Eklof schon sagte, die Dixies waren echt in Ordnung!! Und auch vielen Dank an Colamann, 2x zur richtigen Zeit am richtigen Ort :o:D
    ansonsten war das Dong wie immer supertoll!! Schön so viele wieder gesehen zu haben!
    Iced Earth waren logischerweise die BESTEN!!!
    Aber ich freue mich schon auf nächstes Jahr, und da hoffentlich nur das Wetter vom Freitag ;)
     
  5. starlight

    starlight W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    28.264
    Zustimmungen:
    4
    Oh ... lebt der noch??? Das ist ja lieb :) Vielen Dank. Bin sicher, er fühlt sich bei Euch wohl :)
     
  6. starlight

    starlight W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    28.264
    Zustimmungen:
    4
    Da kann ich mich nur anschließen, die Dixies konnte mal fast als Vergnügen bezeichen - immerhin regnete es da nicht :D

    Und die Ding-Dong-Dinger waren echt lecker, auch keine allzu langen Schöangen vor den Buden mehr.

    Nur datt mit dem Müll geht mir immer noch auf den Kekes. Keine Ahnung, woran es liegt?! Sicher zu 85% an den Leuten, aber vielleicht auch an noch zu wenig Mülltonnen??? Schade, daß das da immer so zumüllt :(

    Mein Dong-Buch hatte ich gestern Abend bei meinen Vluyner Gastgebern (für den AdriaN Stellplatz) und da hieß es nur "Kumma, mit dem war ich im Kindergarten" oder "Kumma die hier, die hat doch mal mit *piep* was gehabt?" .... sehr lustig :)
     
  7. eklof

    eklof W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. Oktober 2008
    Beiträge:
    8.494
    Zustimmungen:
    0
    So; ein duftendes Vollbad, 2 Gläser Portwein und eine Motorjesus-CD später bin ich nicht nur sehr zufrieden sondern auch noch sauber.;):)

    @Cola: Man merkt, dass ihr die 4tausend (oder waren es nur 2000?) Dong die ich gespendet habe, sehr gut angelegt habt!:D Nochmals: War ein tolles Festival!!!

    @Linda: Ich fand Overkill sehr gut.:)
     
  8. PainOfSalvation

    PainOfSalvation W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    17. September 2002
    Beiträge:
    13.183
    Zustimmungen:
    0
    so, wir sind auch wieder zu Hause :)

    Ja naja, wie gesagt, das Wetter hätte etwas netter sein können... dafür haben das aber die ganzen Forumsnasen wieder wett gemacht :D - war echt wieder schön mit euch!

    Und ja, Bands waren auch toll, ist ja auch üblich so :D
    Overkill haben wir uns gleich gespart. Und bei Iced Earth hatte ich meine persönlichen Probleme mit nem Teil des Publikums :(
    Aber auch egal. Es hat wieder Spaß gemacht!

    Und ich sollte mir das mit dem fotografieren wieder abgewöhnen... das werden ja immer mehr Fotos *seufz*
     
  9. TuulenTytär

    TuulenTytär W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. April 2008
    Beiträge:
    37.376
    Zustimmungen:
    0
    schön wars.. :) tolle leute (danke für jegliche handtücher, pullis usw. :D), tolles arbeiten, tolle bands, tolles essen.. durch und durch tolles dong, jawohl. :D

    bis aufs wetter. hatte samstagabend dann auch die schnauze voll und einen wundervollen abend, frisch geduscht in meinem bett vorgezogen. schade wegen overkill und nomma richtig abfeiern, aber nochma im zelt absaufen? nein. danke. :o:D

    schweizerchen, hab immernoch deinen zipper. ich wasch ihn dir und schick ihn dir zu, woll. danke nomma! :D:)
     
  10. Mr. Paranoid

    Mr. Paranoid W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    20. September 2006
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    0
    Wir sind auch wieder zuhause...:)
    es war anstrengend, das wetter scheiße, aber sonst sehr, sehr geil :) danke an euch alle :)
     
  11. E'Lell

    E'Lell W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Juni 2003
    Beiträge:
    40.079
    Zustimmungen:
    465
    Erst wollte ich tatsächlich meckern, dass Du Dich nicht vorgestellt hast, dann viel mir ein, wer Du bist! :D:D:D
    Alter, ich bin echt noch matt. Ausführlicher deshalb die Tage ;)
     
  12. Metal Knight

    Metal Knight W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. April 2006
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    0
    Moinsen

    Sind auch wieder zu hause und unsere Körper tun nicht das was sie sollen...Digger und ich gehn ma jetzt n Bier trinken und versuchen alles wieder auf Normal Null zu kriegen. Digger bewegt sich immer noch sehr langsam....;) Hahaha

    War ne geile Zeit und wir hatten Spaß ohne Ende.

    Grüße an alle

    Stay Metal

    Bis in Wacken oder what ever....Prost!!
     
  13. Careo

    Careo W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    08. Juli 2009
    Beiträge:
    64.225
    Zustimmungen:
    2
    So, wir sind auch endlich Daheim...

    Bis auf das Wetter, war's ein super Festival. Die Toiletten waren immer sauber, so saubere Dixies hab ich bisher noch auf keinem Festival gesehen. Sehr schön! Das Essen war auch super (Dongburger, Dongbrötchen und der Thailänder auch). Preise wie immer spitze, nur das Bier hätte leckerer sein können :p;)

    Danke übrigens für die Punkband, die waren der Knaller. Am Samstag hatte ich mir sonst keine Band angeschaut, da zu trashig. Sind dann am schnell noch am Samstag abgehauen, weils wieder geregnet hatte. Danke Marina und Alex für die Regenhose :D (da wird die Woche gleich mal eine gekauft)

    Hat mich gefreut wieder alle Forumler und auch neue getroffen zu haben, war sehr spaßig mit euch.

    Bis zum nächsten Jahr!
     
  14. agresionpower

    agresionpower W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    22. Juni 2005
    Beiträge:
    79.058
    Zustimmungen:
    468
    dong war richtig toll! :D
     
  15. Axel2

    Axel2 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    7.918
    Zustimmungen:
    4
    Falls jemand noch einen schwarzen Gummihammer vermisst: Der is bei mir gelandet! ;)
     

Diese Seite empfehlen