Quark
Der Beste
Falls jemand noch einen schwarzen Gummihammer vermisst: Der is bei mir gelandet!
Könnte Pope's oder Kate's sein. Weiss ich nicht, aber da hab ich ihn ja öfter gesehen. (bei ihrem Zelt)
Falls jemand noch einen schwarzen Gummihammer vermisst: Der is bei mir gelandet!
Dann sollte doch Donnerstag dein Traumwetter sein, genau das ist doch angesagt, oder...
Gegen bewölkt und nicht allzuwarm hab ich ja nichts. Aber regen und temperaturen unter 20° muss für mich nicht sein...
Könnte Pope's oder Kate's sein. Weiss ich nicht, aber da hab ich ihn ja öfter gesehen. (bei ihrem Zelt)
Hab mal noch ne Frage zu den Tickets: Mein Drucker ist nicht der Beste und druckt ein bissl unscharf, der Strichcode wird soweit scharf gedruckt, aber irgendwie sind da bei den Strichen so kleine "Häckchen" dabei...was ist denn, wenn das Gerät den Code nicht lesen kann? Ist dann doch halb so wild, weil darunter die Nummer + Name steht, oder?
Die Frage kam ein Bißchen spät, aber ja. Dafür steht das ja noch mal drunter. Der Scanner ist zwar 08/15 für 30€, aber an ein Netbook angeschlossen, und die haben ja ne TastaturJo wenn das kein 0815 Scanner ist dann kann man die Nummer so ein tippen
Weil irgendwer sie zuerst holen muß, um sie dir anschließend hinterherzuschmeißen?Was für ne Pisse mit den Tickets! Erst drehen alle durch, weil sie keine mehr bekommen und dann gibt es Tickets im Überfluss. Warum sollte man dann noch welche im Vorverkauf holen, wenn man sie irgendwann hinterhergeschmissen bekommt...
Danke! Das ist uns auch aufgefallen. Dieses Jahr ist bei der Klofirma aber auch der Chef persönlich gefahren...Kompliment an die Dong-Orga:
Dixis waren dieses Jahr sehr gut, war sogar fast immer Klopapier da.
Die kleinen Dong-Daguettes waren eine gute Idee und haben sehr lecker geschmeckt. Das Köstritzer Schwarze hat auch gemundet.
Nette Bands, runde Sache, ich bin voll auf meine Kosten gekommen.
Und an alle Forumsmitglieder und deren "Anhang": es war wieder klasse mit euch!
Das mit den Mülltonnen ist wieder super gelaufen. Hab doppelt so viele bestellt wie letztes Jahr, und auch bekommen. Nur waren das dann statt 120l und 240l Tonnen 60er und 120er...Nur datt mit dem Müll geht mir immer noch auf den Kekes. Keine Ahnung, woran es liegt?! Sicher zu 85% an den Leuten, aber vielleicht auch an noch zu wenig Mülltonnen??? Schade, daß das da immer so zumüllt
4000 waren das, warst wohl spendabel aufgelegt@Cola: Man merkt, dass ihr die 4tausend (oder waren es nur 2000?) Dong die ich gespendet habe, sehr gut angelegt habt! Nochmals: War ein tolles Festival!!!
Die waren echt gut, ne! Fand das Zelt zwar etwas leer, aber war auch morgens... Und Shellycoat schreiben überall, daß sie so gute Reaktionen auf nem Metalfestival nicht erwartet hätten. Insofern, wenn Publikum und Band zufrieden sind, bin ichs auchDanke übrigens für die Punkband, die waren der Knaller. Am Samstag hatte ich mir sonst keine Band angeschaut, da zu trashig. Sind dann am schnell noch am Samstag abgehauen, weils wieder geregnet hatte. Danke Marina und Alex für die Regenhose (da wird die Woche gleich mal eine gekauft)
Das mit den Mülltonnen ist wieder super gelaufen. Hab doppelt so viele bestellt wie letztes Jahr, und auch bekommen. Nur waren das dann statt 120l und 240l Tonnen 60er und 120er...
So ein gesamter Hausrat paßt da auch nicht reinAber es waren wirklich viele Tonnen. Und mal ehrlich, die Dreckschweine lassen sich auch durch größere Tonnen nicht vom Zumüllen abhalten.
Wat soll ich sagen, ich hab nur den Wetterbericht (von Do Nacht) weitergegebender Dauerregen Samstag Nacht (O-Ton Cola: gegen Abend soll es ein bischen fisseln. EIN BISCHEN! FISSELN!!! ) mir zunächst Sorgen bereitete.
Ansonsten hat die Wand (abreißen bitte!!!) hinter dem Mischpult dafür gesorgt, dass ich max. ein paar Bandköpfe sehen konnte. Was bei Overkill allerdings vom Regen verhindert wurde
EDIT: Ach ja, 20min für's Essen anstehen um dann gesagt zu bekommen, dass man keine Essensbons sonder Getränkebons braucht (???) ist aber trotzdem scheiß!!! Da geht immer noch was...
Dachte ich mir schonDie Wand hinter dem Mischpult ist natürlich genau für Dauerregen gedacht, näch
@Marken: Stimmt, wir haben glaub ich nirgendwo drauf hingewiesen, daß man am Brötchenstand nicht mit Bargeld bezahlen kann. Aber warum hattest du überhaupt Essensbons? Die teilen wir an die Crew aus...
was war eigerntlich bei overkill los ? ich finde es sehr schade das die so schnell verschwunden waren (obwohl es danach freibier (angeblich) vom Overkillfanclub gab ... bin sonst längere gigs von denen gewohnt
Hatte D.D. Verrni keine lust mehr ?
Kann allerdings auch sein das ich mich täusche
Irgendwer hat mir die inne Hand gedrück, frag mich echt nicht wer; irgendwie, irgendwo, irgendwann...
Ich dachte, dass wären irgendwelche 08/15-für-jedermann-Bons.
Jedenfalls kamen sie nicht zum Einsatz, da meine Frau nicht nochmal 20min warten wollte