Dong Open Air 2011 - § 328 II Nr. 3 StGB

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.877
280
118
46
Cologne/Germany
Aber im TAL ;) , wir spannen einfach ein paar Betrunkene vor nen Wagen und halten ne Kiste Bier vor deren Nase. Wat meinst du wie schnell die die Bäume die Serpentinen hoch....ich merk schon....das wird nix....alles Blödsinn. Woher sollen wir so schnell Betrunkene bekommen?!

:D:D:D

Also ICH mach mir jetzt ein Bier auf. Wir werden dann wahrscheinlich gleich Pinkelpausen einlegen müssen. :D
 

EvilJay

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland
Was für ne Pisse mit den Tickets! Erst drehen alle durch, weil sie keine mehr bekommen und dann gibt es Tickets im Überfluss. Warum sollte man dann noch welche im Vorverkauf holen, wenn man sie irgendwann hinterhergeschmissen bekommt...
 

MrBungle

W:O:A Metalhead
Was für ne Pisse mit den Tickets! Erst drehen alle durch, weil sie keine mehr bekommen und dann gibt es Tickets im Überfluss. Warum sollte man dann noch welche im Vorverkauf holen, wenn man sie irgendwann hinterhergeschmissen bekommt...

Ja, hab auch noch eine über... Kollege von mir muss in letzter Minute absagen... also wenn jemand noch eine mag ;) kann er sich vertrauensvoll an mich per pm oder Pain of Salvation per sönlich wenden, die is nämlich schon vor Ort.
 

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
41
Münster
twitter.com
Ha, den fliegt da alles um die Ohren. Zelt aufbauen alleine geht gar nicht. Mal sehn...

Oh oh... :eek:




Drückt mir mal die Daumen dass meine Karre morgen anspringt. Irgendeine höhere Macht scheint nicht zu wollen dass ich auf dieses Festival fahre. Erst krieg ich für heute keinen Urlaub, dann muss ich kurzfristig bis 20 Uhr arbeiten und gestern abend verreckt mir noch die Karre. :rolleyes: Heute ist er allerdings anstandslos wieder angesprungen. Bin mal gespannt...
 

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
Zuhause!

Diese Nacht hat es ja nochmal megamäßig gestürmt?! Ich hab an Euch gedacht und gehofft, daß alle Zelte stehen bleiben. War ja übel!!!

Und der Freitag war sooo schön :)

Nächstes möchte ich an allen Tagen Freitagswetter 2011 :)
 

Axel2

W:O:A Metalmaster
26 Apr. 2003
7.918
4
83
Emscher-Castle
Website besuchen
Zuhause!

Diese Nacht hat es ja nochmal megamäßig gestürmt?! Ich hab an Euch gedacht und gehofft, daß alle Zelte stehen bleiben. War ja übel!!!

Und der Freitag war sooo schön :)

Nächstes möchte ich an allen Tagen Freitagswetter 2011 :)

Huhu Star,

wir haben deinen kleinen blauen Hocker eingepackt, weil der herrenlos herumstand und du schon weg warst.

Bring ich dir mit, wenn wir uns das nächste mal sehen :)