Dong Open Air 2011 - § 328 II Nr. 3 StGB

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Hach,schön war's,bis auf das Wetter.Der Freitag war ja ein Traum,aber den Rest konnze ma fein knicken.:(
Aber ne Nacht im trockenen Bettchen hat schon was.:cool:
Heut tun wir uns mal fein die Ruhe an.:)
 

eklof

W:O:A Metalmaster
7 Okt. 2008
8.494
0
81
62
Süd-Niedersachsen/Shanghai
Kompliment an die Dong-Orga:
Dixis waren dieses Jahr sehr gut, war sogar fast immer Klopapier da.:)
Die kleinen Dong-Daguettes waren eine gute Idee und haben sehr lecker geschmeckt. Das Köstritzer Schwarze hat auch gemundet.:)
Nette Bands, runde Sache, ich bin voll auf meine Kosten gekommen.:)
Und an alle Forumsmitglieder und deren "Anhang": es war wieder klasse mit euch!:)
 

Linda

W:O:A Metalmaster
21 Jan. 2003
5.384
0
81
NRW
rockin-radio.de
Die "Schön-Wetter-Camper" sind ja gestern auch schon abgehauen, konnten uns leider nich mehr verabschieden, garstiger Regen :mad:
Wie waren denn Overkill? War es denn Samstag Abend dann so wie Donnerstag? Ich hoffe mal nich?!?
Ansonsten war alles tip top, wie Eklof schon sagte, die Dixies waren echt in Ordnung!! Und auch vielen Dank an Colamann, 2x zur richtigen Zeit am richtigen Ort :o:D
ansonsten war das Dong wie immer supertoll!! Schön so viele wieder gesehen zu haben!
Iced Earth waren logischerweise die BESTEN!!!
Aber ich freue mich schon auf nächstes Jahr, und da hoffentlich nur das Wetter vom Freitag ;)
 

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
Da kann ich mich nur anschließen, die Dixies konnte mal fast als Vergnügen bezeichen - immerhin regnete es da nicht :D

Und die Ding-Dong-Dinger waren echt lecker, auch keine allzu langen Schöangen vor den Buden mehr.

Nur datt mit dem Müll geht mir immer noch auf den Kekes. Keine Ahnung, woran es liegt?! Sicher zu 85% an den Leuten, aber vielleicht auch an noch zu wenig Mülltonnen??? Schade, daß das da immer so zumüllt :(

Mein Dong-Buch hatte ich gestern Abend bei meinen Vluyner Gastgebern (für den AdriaN Stellplatz) und da hieß es nur "Kumma, mit dem war ich im Kindergarten" oder "Kumma die hier, die hat doch mal mit *piep* was gehabt?" .... sehr lustig :)
 

eklof

W:O:A Metalmaster
7 Okt. 2008
8.494
0
81
62
Süd-Niedersachsen/Shanghai
Kompliment an die Dong-Orga:
Dixis waren dieses Jahr sehr gut, war sogar fast immer Klopapier da.:)
Die kleinen Dong-Daguettes waren eine gute Idee und haben sehr lecker geschmeckt. Das Köstritzer Schwarze hat auch gemundet.:)
Nette Bands, runde Sache, ich bin voll auf meine Kosten gekommen.:)
Und an alle Forumsmitglieder und deren "Anhang": es war wieder klasse mit euch!:)

So; ein duftendes Vollbad, 2 Gläser Portwein und eine Motorjesus-CD später bin ich nicht nur sehr zufrieden sondern auch noch sauber.;):)

@Cola: Man merkt, dass ihr die 4tausend (oder waren es nur 2000?) Dong die ich gespendet habe, sehr gut angelegt habt!:D Nochmals: War ein tolles Festival!!!

@Linda: Ich fand Overkill sehr gut.:)
 

PainOfSalvation

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
so, wir sind auch wieder zu Hause :)

Ja naja, wie gesagt, das Wetter hätte etwas netter sein können... dafür haben das aber die ganzen Forumsnasen wieder wett gemacht :D - war echt wieder schön mit euch!

Und ja, Bands waren auch toll, ist ja auch üblich so :D
Overkill haben wir uns gleich gespart. Und bei Iced Earth hatte ich meine persönlichen Probleme mit nem Teil des Publikums :(
Aber auch egal. Es hat wieder Spaß gemacht!

Und ich sollte mir das mit dem fotografieren wieder abgewöhnen... das werden ja immer mehr Fotos *seufz*
 

TuulenTytär

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2008
37.376
0
81
schön wars.. :) tolle leute (danke für jegliche handtücher, pullis usw. :D), tolles arbeiten, tolle bands, tolles essen.. durch und durch tolles dong, jawohl. :D

bis aufs wetter. hatte samstagabend dann auch die schnauze voll und einen wundervollen abend, frisch geduscht in meinem bett vorgezogen. schade wegen overkill und nomma richtig abfeiern, aber nochma im zelt absaufen? nein. danke. :o:D

schweizerchen, hab immernoch deinen zipper. ich wasch ihn dir und schick ihn dir zu, woll. danke nomma! :D:)
 

Metal Knight

W:O:A Metalhead
17 Apr. 2006
245
0
61
Kiel
Moinsen

Sind auch wieder zu hause und unsere Körper tun nicht das was sie sollen...Digger und ich gehn ma jetzt n Bier trinken und versuchen alles wieder auf Normal Null zu kriegen. Digger bewegt sich immer noch sehr langsam....;) Hahaha

War ne geile Zeit und wir hatten Spaß ohne Ende.

Grüße an alle

Stay Metal

Bis in Wacken oder what ever....Prost!!
 

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
5
123
36
München/Munich
So, wir sind auch endlich Daheim...

Bis auf das Wetter, war's ein super Festival. Die Toiletten waren immer sauber, so saubere Dixies hab ich bisher noch auf keinem Festival gesehen. Sehr schön! Das Essen war auch super (Dongburger, Dongbrötchen und der Thailänder auch). Preise wie immer spitze, nur das Bier hätte leckerer sein können :p;)

Danke übrigens für die Punkband, die waren der Knaller. Am Samstag hatte ich mir sonst keine Band angeschaut, da zu trashig. Sind dann am schnell noch am Samstag abgehauen, weils wieder geregnet hatte. Danke Marina und Alex für die Regenhose :D (da wird die Woche gleich mal eine gekauft)

Hat mich gefreut wieder alle Forumler und auch neue getroffen zu haben, war sehr spaßig mit euch.

Bis zum nächsten Jahr!