Dong Open Air 2011 - § 328 II Nr. 3 StGB

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
108.403
7.888
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
es ging darum, wer sonst noch das gleiche Problem hat....wenn du also keine Karten bestellt hast, und somit nicht das gleiche Problem hast, dann hat sich ja dein Post hiermit gegessen. Punkt

Doch. AP hat sie bestellt, und hat mir die Bestätigungsmail geschickt. Dabei gab es KEIN Parkticket. (eine FW-Mail)
Aber wie gesagt, wir fahren trotzdem mit der Bahn.

Jacklalanne

W:O:A Metalhead
1 Jan. 2009
1.838
0
61
Essen
Meine Dong Karten sind noch nicht eingetrudelt - Wird auch immer noch " Offen " angezeigt, obwohl die Überweisung schon über eine Woche zurück liegt.

Coooolaaaaa? :o

Zuletzt bearbeitet:

Jacklalanne

W:O:A Metalhead
1 Jan. 2009
1.838
0
61
Essen
Mal abwarten, wie viele sich für das Ticketbewerbungsformular interessieren :D.
Bitte um Veröffentlichung der besten Bewerbungen am morgigen Tag :D.

Colamann3798

W:O:A Metalmaster
13 Apr. 2003
7.429
0
81
43
nich mehr Münster :(
www.dongopenair.de
Hab grad ne bitterböse Mail bekommen, wo für's kommende Dong das Motto "in Stasi we trust" vorgeschlagen wird :D:D:D

Was ist lustiger? Wenn ich einfach zurückschreibe, er soll mal auf den Kalender gucken? Oder wenn ich mir ne völlig abstruse Erklärung aus den Fingern sauge, wozu wir die Blutgruppe der Leute wissen müssen?

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.714
198
118
41
Hamburg
Hab grad ne bitterböse Mail bekommen, wo für's kommende Dong das Motto "in Stasi we trust" vorgeschlagen wird :D:D:D

Was ist lustiger? Wenn ich einfach zurückschreibe, er soll mal auf den Kalender gucken? Oder wenn ich mir ne völlig abstruse Erklärung aus den Fingern sauge, wozu wir die Blutgruppe der Leute wissen müssen?

Oh, erster April... ich bin drauf reingefallen.

Oh shit!!! Ich hatte eben ein Treffen mit meinem Prof und meinem Betreuer. Beide meinten, dass es mit meiner Bachelorarbeit ja ganz gut aussehe! :eek: