Jacklalanne
W:O:A Metalhead
Und ich glaube mindestens 2 Transporter mit Haufenweise Paraglider Kram. Kp, wie die das immer hinkriegen. Ob die einfach auf die Regelungen scheissen, oder obs da auch so feine Parktickets gibt

Und ich glaube mindestens 2 Transporter mit Haufenweise Paraglider Kram. Kp, wie die das immer hinkriegen. Ob die einfach auf die Regelungen scheissen, oder obs da auch so feine Parktickets gibt. Ich glaub ich bastel mal ein wenig an den Dingern rum *Photoshop auspack*
.
Und ich glaube mindestens 2 Transporter mit Haufenweise Paraglider Kram. Kp, wie die das immer hinkriegen. Ob die einfach auf die Regelungen scheissen, oder obs da auch so feine Parktickets gibt. Ich glaub ich bastel mal ein wenig an den Dingern rum *Photoshop auspack*
.
*@Cola: was ich übrigens erstaunlich finde - ihr habt es geschafft, unterhalb der Headlinerzeile eine Bandzusammenstellung zu finden, bei der ich nur von 3 Bands* schon was gehört habe. ...Das liegt wahrscheinlich u.a. auch daran, dass ich einfach nicht mehr so unglaublich nah an der Szene und am Untergrund bin, wie noch vor ein paar Jahren...*
Harasai - spielen zZ oft und gerne. Wobei ich sie immer verpaßt habeSollen aber taugen.
*
*Offenbar
Bloodwork - reinhören Pflicht. Spielen an guten Tagen in Deutschland alles an die Wand. Und ich meine allesHaben 1854 (oder so) auch den Metal Battle gewonnen. Zudem bekannt aus Film, Funk, Fernsehen und von der WOA Startseite!
Motorjesus - kennt man doch eh vom Dong, oder?
Könnte aber auch dran liegen, daß wir dieses Jahr unwahrscheinlich viele richtig gute Bewerbungen aus dem Ausland hatten, die sich dann auch noch ganz unerwartet vom geplanten Budget finanzieren ließen.@Cola: was ich übrigens erstaunlich finde - ihr habt es geschafft, unterhalb der Headlinerzeile eine Bandzusammenstellung zu finden, bei der ich nur von 3 Bands schon was gehört habe. Das war bist jetzt (soweit ich mich erinnere) noch nie so, selbst 2002 nicht. Das liegt wahrscheinlich u.a. auch daran, dass ich einfach nicht mehr so unglaublich nah an der Szene und am Untergrund bin, wie noch vor ein paar Jahren, zum anderen habt ihr (nach erstem reinhören) mal wieder wirklich interessantes, nichtalltägliches hervorgezaubert. Find ich gut!
Edith nennt als unerwartetes Highlight nach dem ersten Durchhören: "Vulture Industries"
Liste:
-Black Wizzard
-Eklof
-Eiche
-Hex
-Jacklalanne
-Mr.Bungle
-Pain of Salvation
-Starlight
-Tomatentöter
-Werner
to be continued![]()