Dong Open Air 2011 - § 328 II Nr. 3 StGB

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Colamann3798

W:O:A Metalmaster
13 Apr. 2003
7.429
0
81
43
nich mehr Münster :(
www.dongopenair.de
Und ich glaube mindestens 2 Transporter mit Haufenweise Paraglider Kram. Kp, wie die das immer hinkriegen. Ob die einfach auf die Regelungen scheissen, oder obs da auch so feine Parktickets gibt :D. Ich glaub ich bastel mal ein wenig an den Dingern rum *Photoshop auspack* :D.

Die Paraglider tun gern so, als gehöre der Berg ihnen allein ;) Die haben für alles Schlüssel, von denen sind auch die beiden dicken Container unten am Fuß des Bergs.

@Cola: was ich übrigens erstaunlich finde - ihr habt es geschafft, unterhalb der Headlinerzeile eine Bandzusammenstellung zu finden, bei der ich nur von 3 Bands schon was gehört habe. Das war bist jetzt (soweit ich mich erinnere) noch nie so, selbst 2002 nicht. Das liegt wahrscheinlich u.a. auch daran, dass ich einfach nicht mehr so unglaublich nah an der Szene und am Untergrund bin, wie noch vor ein paar Jahren, zum anderen habt ihr (nach erstem reinhören) mal wieder wirklich interessantes, nichtalltägliches hervorgezaubert. Find ich gut!

Edith nennt als unerwartetes Highlight nach dem ersten Durchhören: "Vulture Industries"

Zuletzt bearbeitet:

E'Lell

4 Juni 2003
40.314
823
128
52
Sauerland
www.ps-metal.de
@Cola: was ich übrigens erstaunlich finde - ihr habt es geschafft, unterhalb der Headlinerzeile eine Bandzusammenstellung zu finden, bei der ich nur von 3 Bands* schon was gehört habe. ...Das liegt wahrscheinlich u.a. auch daran, dass ich einfach nicht mehr so unglaublich nah an der Szene und am Untergrund bin, wie noch vor ein paar Jahren...*
*:eek:
*Offenbar :o
Bloodwork - reinhören Pflicht. Spielen an guten Tagen in Deutschland alles an die Wand. Und ich meine alles :o Haben 1854 (oder so) auch den Metal Battle gewonnen. Zudem bekannt aus Film, Funk, Fernsehen und von der WOA Startseite!
Motorjesus - kennt man doch eh vom Dong, oder?
Harasai - spielen zZ oft und gerne. Wobei ich sie immer verpaßt habe :rolleyes: Sollen aber taugen.

Och, so viel halt. Also soooo unbekannt sind die Bands nicht; klar, waren in der zweiten Reihe schon bekanntere da. Aber mit Sicherheit auch schlechtere.

*:eek:
*Offenbar :o
Bloodwork - reinhören Pflicht. Spielen an guten Tagen in Deutschland alles an die Wand. Und ich meine alles :o Haben 1854 (oder so) auch den Metal Battle gewonnen. Zudem bekannt aus Film, Funk, Fernsehen und von der WOA Startseite!
Motorjesus - kennt man doch eh vom Dong, oder?

Motorjesus - klar, die kenn ich und die sind jedesmal, wenn sie in der Nähe spielen (was zum Glück oft ist) pflicht wenn´s nur irgendwie geht.

Bloodwork - reingehört und gefallen gefunden, bzw. kannte ich wirklich schon, hatte scheinbar nur den Bandnamen vergessen

Harasia - werde ich mal austesten....

Colamann3798

13 Apr. 2003
7.429
0
81
43
nich mehr Münster :(
www.dongopenair.de
@Cola: was ich übrigens erstaunlich finde - ihr habt es geschafft, unterhalb der Headlinerzeile eine Bandzusammenstellung zu finden, bei der ich nur von 3 Bands schon was gehört habe. Das war bist jetzt (soweit ich mich erinnere) noch nie so, selbst 2002 nicht. Das liegt wahrscheinlich u.a. auch daran, dass ich einfach nicht mehr so unglaublich nah an der Szene und am Untergrund bin, wie noch vor ein paar Jahren, zum anderen habt ihr (nach erstem reinhören) mal wieder wirklich interessantes, nichtalltägliches hervorgezaubert. Find ich gut!

Edith nennt als unerwartetes Highlight nach dem ersten Durchhören: "Vulture Industries"
Könnte aber auch dran liegen, daß wir dieses Jahr unwahrscheinlich viele richtig gute Bewerbungen aus dem Ausland hatten, die sich dann auch noch ganz unerwartet vom geplanten Budget finanzieren ließen.
Ich seh grad, da wo die eine norwegische Band herkommt, war ich sogar schon mal im Urlaub. Mit denen kann ich mich dann ja mal unterhalten (die anderen kommen aus Bergen und verständigen sich wahrscheinlich nur in trollischen Lauten...) :D:D:D

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Liste:
-Black Wizzard
-Eklof
-Eiche
-Hex