Dong Open Air 2011 - § 328 II Nr. 3 StGB

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.314
823
128
52
Sauerland
www.ps-metal.de
Hab grad ne bitterböse Mail bekommen, wo für's kommende Dong das Motto "in Stasi we trust" vorgeschlagen wird :D:D:D

Was ist lustiger? Wenn ich einfach zurückschreibe, er soll mal auf den Kalender gucken? Oder wenn ich mir ne völlig abstruse Erklärung aus den Fingern sauge, wozu wir die Blutgruppe der Leute wissen müssen?

Da wurde es dann merkwürdig ;)

Arva

W:O:A Metalhead
10 Sep. 2004
4.611
5
73
43
E-Dorf
Na toll, ich hab grad 'ne Bewerbung für Colamann, also in seinem Namen, ausgefüllt, aber das Foto war zu groß. Noch mal hab ich keine Lust.:o

Jacklalanne

W:O:A Metalhead
1 Jan. 2009
1.838
0
61
Essen
Waren heute mal wieder aufm Dong n bisschen Musik über kleine Anlage laufen lassen, Lesen und Sonnen. :cool:
War wirklich ein sehr angenehmer Tag bei den leichten Winden da oben. Musst ich grad einfach mal loswerden :o:cool:.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Waren heute mal wieder aufm Dong n bisschen Lesen, Musik über kleine Anlage laufen lassen und Sonnen. :cool:
War wirklich ein sehr angenehmer Tag bei dem leichten Winden da oben. Musst ich grad einfach mal loswerden :o:cool:.

Hahaha,da wollte ich auch erst hin,aber mit den Motorradsachen wollte ich nicht den Berg hoch.